Beiträge von deci2103

    Läuft bei dir eine Portierung? Ich konnte den Tarif erst wechseln, nach dem die Portierung durch war. Vorher war auch bei mir der Button ohne Funktion.

    Ein kurzer Anruf bei der Hotline und die nette Dame am Telefon hat vorab den Wunschtarif sofort problemlos geändert.


    Kostet allerdings pro Minute 9 Cent, wenn du (noch) keine anderweitige Flatrate hast. Vielleicht hast du ja auf einer anderen Nummer eine Flatrate oder eine Festnetz-Flatrate. LIDL Connect ist ja auch über eine normale Festnetznummer zu erreichen.

    Super. Dann liegt das an der Portierung. Die Karte liegt eh so lange brach. 1000 Dank. Dann kann ich ja dann - wie ich es wollte - den richtigen Tarif einstellen. ;)

    1. Den Classic-Tarif kannst du jederzeit wechseln

    2. Das Guthaben wird automatisch übertragen. Kann aber 1-2 Tage dauern.

    Hmm... Also, heute ginge das nicht. Wenn ich auf die Tarifoptionen klicke (Browser Log-in) kommt unten zwar Tarifwechsel, aber da klappt nichts auf... Ich schaue morgen noch mal. Vielleicht ist das alles noch zu frisch. Oder ich lade mir mal die App runter.


    Update: In der App steht: Es sind keine buchbaren Tarife verfügbar...

    Tarifwechsel bei Rufnummernmitnahme

    Hallo zusammen.


    Mal eine Frage. Habe gestern bei Lidl-connect.de mein Kundenkonto aktiviert, den Classic-Tarif gewählt und die Rufnummernmitnahme beantragt.


    Bange Frage: Kann ich nach der Portierung gleich den Tarif wechseln, oder muss ich trotzdem 4 Wochen warten? Ich hatte gedacht, ich kann - wie bei Norma - jederzeit einen neuen Tarif buchen. Jedoch ist heute der Reiter zwar zu sehen, aber ich kann keinen anderen Tarif auswählen - obwohl der Classic-Tarif ja keine Laufzeit hat.

    Kann mir jemand helfen?


    2. Nach der Portierung muss ich das Guthaben auf die neue Karte übertragen lassen?



    Herzlichen Dank und viele Grüße!