Beiträge von ingooolf

Hallo Nentvich, hallo deliriumx,

ich kann mich nur auf mein altes t610 beziehen. Da werden die Absender bei "nur Header" nicht angezeigt. In den nächsten Tagen bekomme ich ein D750i. Mal sehen, wie es da ist.

Gruß
    Ingolf

Hallo deliriumx,

was läd denn dein W810, wenn du "nur header" einstellst? nur die Betreffzeile oder wenigstens auch den Absender? Habe eine entspr. Thread zum D750i laufen, allerdings bislang keine Antwort.

Gruß
    Ingolf

Hallo,

ich nutze immer noch mein altes T610. Was mich an dem Teil nervt, ist der E-Mail-Client. Ich habe zwar eingestellt, dass ich nur die Header-Daten haben will (wegen der Donloadgröße). Dazu gehört aber m.M. etwas mehr als nur die blanke Betreff-Zeile. Zumindest der Absender wäre hilfreich. Ist das beim D750i mittlerweile verbessert?

Gruß
    Ingolf

Hallo,

unterwegs habe ich bislang mittels Palm und Handy ab und zu nachgesehen, ob ich neue Mails habe. Da das t610 aber einen eigenen Email-Client hat, will ich diesen künftig nutzen.

Eigentlich reicht mir die Anzeige der Header-Daten, wenn das T610 mir dazu wenigstens auch den Absender liefern würde. Aber ich bekomme nur die Betreffzeile. Kann man das nicht ändern? Hängt das mit dem Vodafone-Branding zusammen?

Software ist R3C002.