Ich habe mir günstige 3 GB mobiles DatenVolumen bei Drillisch / HandyVertrag gekauft. Um nicht immer gegen MonatsEnde in die Bredouille zu kommen. Mit einem JahresVertrag. Hat anfangs alles wunderbar geklappt. Dann plötzlich, nach gut 2 Monaten, hatte ich kein mobiles Internet mehr. Weder bei O2 noch bei HandyVertrag. WLAN hat weiter gefunzt. Nach NEUSTART meines RedMe T9 klappte die O2 SIMCARD wieder. Die HandyVertrag SIM wurde kpl. ignoriert.
Einige SmartPhone-Funktionen blieben weiter gestört.
Anruf bei der Drillisch-Hotline und E-Mail in der ServiceWelt des Providers. Bin schnell durchgekommen und der Service-Mitarbeiter war total kompetent und lösungsorientiert ! Kein Blabla, keine Ausreden, keine KostenFallen. Mir wurde sofort eine kostenfreie ErsatzSIM angeboten und zugesichert. Die SIM war 2 Tage später im BriefKasten. Rein damit ins SmartPhone und alles ging wie von selbst. Hat wunderbar geklappt !! Habe wieder volles Programm mobiles Internet, keinerlei Einschränkungen. Ich war NATÜRLICH mehr als erleichtert und habe mich bei Drillisch / HandyVertrag bedankt.
Ehrlich gesagt, ich bin kein TechnikFreak und über 78 Jahre alt. Bin viel Online unterwegs, aber alles selbstgestrickt !! Solch einen FULMINANTEN Service habe ich noch nie erlebt. Bin echt begeistert. Kann natürlich auch sein: wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück .... 👍😍👍😍