Huch was war denn da los 😂
Beiträge von Kellni72
-
-
Naja es sind immer v. 13 Pro Max auf 16 Pro 0,4 Zoll weniger. Kann man ja jetzt nicht so ganz als "2 kaum "2 Unterschied bezeichnen
-
Hey Leute
Puuhhh ich komme vom 13 Pro Max und überlege echt, ob es nun ein 16 Pro Max wird ( also mein 13 Max war mir gefühlt 2 Jahre zu groß in der Tasche 😂 ) und ich stattdessen ein 16er Pro nehmen soll ( wobei ich mir wohl von den 0,2 zusätz. DISPLAY zu viel verspreche
Es geht mir da um den Formfaktor in der Hand und Tasche
Wobei von groß auf klein ist immer schwieriger als andersrum
Wie habt ihr euch entschieden ?
Liebe Grüße
-
Hallo Leute, kurze Frage. Es geht am Samstag in die Türkei, etliche Leute erzählen mir was anderes Ay Yildiz hier besorgen und in der Türkei nutzen, andere erzählen auf alle Fälle am FLughafen vor Ort eine Karte kaufen.
Bin selbst bei o2 und möchte da in keine Kostenfalle tappen, aber jedoch zumindest ausserhalb des Hotel Wlans per Whatsapp und telefonisch ( auch unter einer Prepaidnummer ) erreichbar sein
Habt ihr da Ratschläge ??
Danke vorab
-
-
-
Dann ist das günstiger geworden, oder es liegt ein Fehler vor, da würde ich sofort zuschlagen
Hmm denke es liegt bei mir ein Denkfehler vor. Bei Finanzierung des iPhones wird der Komplettpreis der Plans einfach durch 24 geteilt und man hat praktisch das 2 Jahresangebot erworben und es geht mit in die Finanzierung
Was es chaotisch bei einer vorzeitigen Auflösung macht finde ich
-
-
So jetzt wird es angezeigt, vielleicht musste es wirklich erst aktualisiert werden.
Was anderes, ist euch auch folgendes beim Erwerb im Apple Store des ACC aufgefallen, dass der Plan bei einer monatlich Finanzierungsoptionen eines iPhones billiger als bei Barkauf ist ?
Bsp iphone 13 Pro Max bei Einmalzahlung von 1249 kostet der Plan 229 einmalig oder 11,49 monatlich bzw. mit Diebstahl 289 / 14,49
Bei einer Finanzierung auf 24 Monate des iPhones bietet Apple folgende Preise an : 9,54 bzw 12,04 Euro
Aktuell gerade im Apple Store mit der App Store App gesehen
-