Beiträge von winnertrack

Re: winnertrack

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Bei mir läuft am besten die Ferrari Edition auf dem Z8

Hallo SNOK,
    ich hatte schon eine freie, die Ferrari und die Vodafone Edition drauf, irgendwo hatte jede seine Macke, so das ich denke, das es an der Hardware liegt, aber es ist nicht reproduzierbar, so das man sagen kann, bei der und der Kombination stürzt das Gerät ab.
    Das Ferrari Theme habe ich aber auch noch drauf, die Wallpaper und der Ferrari Sound sind genial, wie ich finde.
    Gruß
    Holger

Hallo Strapsi,
    vielleicht solltest Du mal einen Treo 500 ohne v ausprobieren, da der 500v ja auf Vodafone "getrimmt" worden ist.
    Ob das wirklich eine Auswirkung bei UMTS hat, wird Dir wahrscheinlich keiner erklären können. Ich habe mir jetzt auch eine Treo 500v bestellt und dieses wird allerdings mit einer Vodafone Karte betrieben, weil ich denke, das die Netzbetreiberversionen immer eine Macke haben, damit sie mit dem entsprechenden Netzbetreiber reibungslos funktionieren nur nicht mit den anderen ;)
    Es wird schwierig dem Hersteller einen Garantiemangel zu beweisen, da man ja nicht mit dem entsprechenden Netzbetreiber ins Netz geht.

Gruß
    Holger

Hallo Majoko,
    ich habe das K1 und das Z8 im Gebrauch.
    Das K1 ist toll verarbeitet, hat jede Menge Features und ist vom Style super.
    Jetzt kommt das Aber: Kein UMTS, die Kamera ist definitiv nicht zu gebrauchen (ok, kein Kriterium), Display hat eine Auflösung von 176 x 220 pixel.
    Z8: Tolles Display (320x240pixel), Betriebssystem UIQ (nachrüstbar bis zum abwinken), HSDPA, geniales Design, tolle Verarbeitung, Kamera macht mit der fast gleichen Auflösung viel bessere Bilder (inklusive LED Blitz), Micro SDHC fähig
    Aber: Die Software ist gewaltig und teilweise nicht ausgereift (ich habe diverse Firmware aufgespielt und immer irgenwo einen Bock gehabt bzw. habe), relativ schwer (ich finde es liegt satt in der Hand), die Tastatur ist für vielel SMS tipperei nicht geschaffen (um es milde auszudrücken, wobei ich die Tastatur ok finde, schreibe aber vielleicht eine SMS pro Monat.)

Ich verkaufe gerade mein K1 über Eb.. (soll keine Werbung sein) und werde das Z8 behalten. Sollten die Softwaremacken mir auf den Keks gehen, werde ich das Telefon wieder mal flashen und mir eine andere Software aufspielen, mal sehen was passiert.

Mir gefällt weder das E8 noch das ZN5, aber das Z8 oder auch das Z10 (was es leider in Deutschland nicht offiziell gibt, aber in der Schweiz) sind sehr stylish und technisch ziemlich up to date (ok, es fehlt der GPS).
    Beide sind von der Sprachqualität, wie von Motorola gewohnt, eigentlich sehr gut.
    Vielleicht hilfts
    Gruß
    Holger

Ihr seid nicht alleine

Natürlich seid Ihr nicht alleine, ich bin auch dabei, nur nicht diesen Monat.
    Bin momentan in Amberg in der Oberpfalz und das bis voraussichtlich 28.11.2008.
    An den Wochenenden zwar zu Hause aber meine Frau ist dann arbeiten...
    Macht Vorschläge für Dezember oder soll ich?
    Gruß
    Holger

Sehr stylish

Also im Gegensatz zum Aura finde ich das phone echt schick und durchdacht. Mal sehen wie die Umsetzung des Touchscreen denn auch wirklich funktioniert. So groß ist es ja auch nicht, so das man einen "riesigen" Bildschirm ala Omnia vor sich hat.
    Aber das mit der Klappe finde ich sehr schön gelöst, so ist das Display doch optimal geschützt.
    Und vielleicht wird es ja doch noch eine GSM Variante davon geben, ich denke es würde sich für Motorola lohnen einen andere Funkeinheit einzubauen. Da haben ja von vielen Geräten beide Standards verbaut.
    Gruß
    Holger

Hallo Leute,
    ich bin beim stöbern auf der Motorola Seite auf das Navigationssystem T805 gestoßen. Hat jemend dieses schon und kann evtl. berichten wie das im Detail funktioniert und ob es brauchbar ist?
    In der Bucht bekommt man die Dinger schon für 22Eur und das ist doch echt ein guter Kurs, aber die Frage ist welche zusätzlichen Kosten laufen auf, weil Motorola schreibt das der Service in den ersten 12 Monaten kostenlos sei. Aber was ist danach?
    Vielen Dank im voraus
    Holger

SE W980i

Hallo Formel-LMS,
    da denke ich kommt nur das SE W980i in Frage. Ich kenne bis jetzt noch kein anderes Handy, welches einen UKW Transmitter on board hat.
    Allerdings kenne ich die gesamte Palette von Nokia nicht, falls jemand ein weiteres Telefon kennt, so möge er dies mitteilen.
    Ansonsten passen die Anforderungen auch an das W980i.
    Ist ein Klapphandy mit aufgeräumter Tastatur und großem Display.
    Schau Dir mal die Produktfotos auf der SE Homepage an, vielleicht ist das ja was für Dich...
    Gruß
    Holger

Headset

Hallo BausB,
    ich kann Dir bei Deiner Auswahl nicht ganz so behilflich sein, weil ich keines der Geräte besitze aber vielleicht mal ein paar Vor- bzw. Abzüge aufzählen.
    Fangen wir mit dem Headset an:
    Das headset ist eigentlich nur zum telefonieren gedacht. Du wirst sicherlich auch darüber Musik hören können, aber nur auf einer Seite und nicht in der Qualität wie mit einem Stereo Bluetooth Headset.
    Das W760i habe ich in einem Elektronikladen in der Hand gehabt, sieht sehr gut aus, ist äußerst handlich und kann eigentlich alles was Du benötigst und hat zusätzlich noch nen GPS Empfänger on board, allerdings mit einem Zusatz, das man zusätzlich löhnen muß, wenn wirklich damit navigieren will. Wenn Du joggst oder Deine Fahrradstrecke vermessen willst dann kannst Du das damit kostenlos machen. Richtig navigieren kostest allerdings.
    Das G900 ist ein absolutes Businesshandy im Hosentaschenformat mit Touchscreen und allem was das Herz begehrt. Laut Connect etwas träge und sehr umfangreich in der Ausstattung, was einen im Alltag durchaus ausbremsen kann.
    Das W910i ist halt schon etwas länger auf dem Markt und kann eigentlich alles was das W760i kann, hat nur kein GPS. Dafür wird es am günstigsten sein.
    UMTS haben sie alle.
    Vielleicht kann der ein oder andere noch mehr dazu sagen, aus Erfahrungen im Alltag oder so...
    Gruß
    Holger