-
Startguthaben
Hallo Fonmarkt,
habe heute meine erste Rechnung bekommen.
Wo sehe ich die 35 Eur Startguthaben. Die sind so nicht ersichtlich.
Am ende der Rechnung steht etwas von einem Übertrag von All in Einheiten im Wert von 46,xxEur. Sind die darin versteckt?
Vielen Dank im voraus
Holger
-
Langlauf
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag
Hier meine Wettbewerbe, sind nicht all so lang:
02.09.2009 Bahn Langstreckenabend (5km) Werl
03.10.2009 Halbmarathon Welver
21.11.2009 Straßenlauf Werl, 10km
31.12.2009 Silvesterlauf Werl-Soest, 15km
laudanum
bist du zufällig im DJK?
-
Jau, so machen wir das, besten Dank im voraus, ich versuch das heute noch rauszuschicken.
Gruß
Holger
-
Rufnummernportierung
Hallo Taylan,
ich möchte meine Simyo Nummer portieren, habe mir die Verzichtserklärung von Simyo runtergeladen und die schreiben da was von Free&Easy Card.
Ich muss also bei Eplus eine Verzichtserklärung abgeben, damit ich zu Eplus eine Rufnummer mitnehmen kann?
Und wie schnell benötige ich die Verzichtserklärung von Eplus damit Eplus die Rufnummer übernehmen kann?
Also irgendwie nicht ganz so einfach finde ich. Ist aber jetzt auch der Netzbetreiber, liegt nicht an Euch, habt Ihr da ne andere Möglichkeit?
Gruß
Holger
-
Günstigtes Handy
Was geht denn an Auszahlung bzw. Günstighandy da ich ja schon genügend Telefone habe.
Der Tarif ist wirklich interessant, mal hat man mehr oder auch weniger an Telefonaten.
Vielen Dank im voraus
-
Schickes Teil
Schick, schick!
Aber ne 2MP Kamera ?
Vielleicht doch´n bisschen wenig für die anspruchsvolle Klientel. Wenn die allerdings so gut wie die im Z8 ist, dann isses ok, die machte wirklich brauchbare Bilder ohne AF.
Sieht so´n bisschen aus wie ein langgezogenes Palm Pre, wobei das ja noch nicht auf dem Markt ist.
Aber ich finde das Teil wirklich schick.
Lassen wir uns mal über die restlichen Features überraschen wie das OS z.B.
Gruß
Holger
-
Touchscreen und Tastatur
Hallo lbjd9,
ich hatte als Touchscreen und Tastatur Gerät den Treo 650 und ich habe die Texte immer mit der Tastatur geschrieben, das geht erheblich schneller, weil Du mit beiden Daumen tippen kannst. Allerdings muss man dazu sagen, das die Bildschirmtastatur nur mit dem Stylus zu bedienen war und da ist man mit der Hardwaretastatur immer schneller.
Ich benutze momentan den Treo 500v und vermisse den Touchscreen nicht unbedingt, wobei die Tastaturen bei Palm schon immer sehr gut waren (seit Treo 600) und zum tippen einladen. Ich kann leider keinen Vergleich zum E71 von Nokia bieten, da ich es nicht habe.
Wenn das System es zulässt ist man mit der Steuertaste bzw. mit dem Steuerkreuz schneller als mit dem Touchsreen und man verschmiert nicht so schnell das schöne Display
Hätte ich das Geld wäre der Pro schon meiner, aber ich muss mit meinem SGH-i550 noch ein Weilchen auskommen (der Treo ist nur zum surfen mit Vodafone).
Gruß
Holger
-
Standby Bildschrim
Nein, leider nicht.
-
Sorry Leute,
hab ne Zeit nicht mehr hier reingeschaut.
Das mit dem Treffen hier in Werl oder Hamm scheint ja doch nicht zu funktionieren, oder vielleicht klappt es ja im neuen Jahr.
Wer ist denn noch an ein Treffen interessiert?
-
Oder freie Naviagationssoftware
Hallo das Dirk,
oder du lädst Dir z. B. Skobbler runter, welches frei ist und die Karten übers Internet runter lädt. Funktioniert bei mir wunderprächtig.
Vorteil ist, das man immer das aktuellste Kartenmaterial hat.
Die Navigon Software ist ja auch schon von 2006.
Gruß
Holger