Hallo Chaossalto,
ich hab eigentlich kaum andere Programme installiert bzw. parallel laufen.
Heute funktionierte es wieder einwandfrei.
Ist die Frage ob es am Handy oder an den Satelliten lag
Gruß
Holger
Beiträge von winnertrack
-
-
Hallo Leute,
ich habe seit ca. 1 Jahr das i550 und bisher hat es mich auch nicht im Stich gelassen.
Aber heute war es soweit!
Ich war mit Skobbler unterwegs und wollte von einer Firma zur nächsten fahren, so ca. 6 km, da ich mich in dem Kaff aber nicht auskannte bin ich mit Navigation gefahren.
Die Berechnung lief auf fast 6 Std. Fahrzeit und das GPS hat mich irgendwo in Polen geortet :confused:
Hab dann Google Maps gestartet und dort wurde mein Standort mit GPS auch irgendwo in Polen vermutet.Ich war aber die ganze Zeit in der Nähe von Herford!
Mit Google Maps ohne GPS hab ich dann zum nächsten Kunden gefunden aber das war eine Mittelschwere Katasprophe.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Heute morgen auf dem Hinweg hat noch alles einwandfrei geklappt.
Auch ein Neustart brachte kein neues ErgebnisVielen Dank im voraus
Holger -
Zitat
Original geschrieben von logitel
hi
am besten du machst die portierung gleich mit - dann hast du die Sicherheit das die Portierung auch zum 20/21.12 klappt.
Falls Du Interesse hast würde ich schon diesen Monat zuschlagen - da es Gerüchte gibt o2 nimmt nächsten Monat wieder orderntlich Provision in diesem Tarif raus.
gruß
henryWürde dann eine temporäre Nummer freigeschaltet werden oder wird der Vertrag erst dann zum 20.12. freigeschaltet?
Vielen Dank im voraus
Holger -
Auszahlung
Hallo Leute,
ich muß mich meinen Vorrednern anschließen.
Was ist so schwer daran dem Händler eine Private Nachricht (PN) zu schicken und darin um ein Auszahlungsangebot zu bitten?Dieser Thread wird unnötig aufgebläht und erschwert das Lesen echter Infos ungemein.
Jetzt zu meiner Frage (nein kein Auszahlungswunsch per PN ;-)).
Mein Vertrag bei e-plus ist zum 20.12.2009 gekündigt. Eine Rufnummernportierung ist zwingend erforderlich (ist die Nummer meiner Frau und Frauen sind so!).
Kann man die Rufnummernportierung nachträglich geltend machen oder sollte ich bis zum nächsten Monat warten?
Vielen Dank im voraus für die Antwort
Und nein ich erwarte keine Antwort vor Montag, weil auch Händler ein Recht auf WE haben! :-).
Schönen Abend und Wochenende
Holger -
Käse schneiden
Hi Leute,
also ich hab mir das video mit dem käseschneiden angeschaut.
Ich glaube das schafft fast jeder mit seinem motorola und se geräten auch.
Was ist das denn für ein Blödsinn das das Pre damit "scharf" sein soll?
Den butterweichen Käse schneide ich mit dem finger, die hätten mal Parmesan nehmen sollen
Dann würd ich sagen, ok lieber die Finger davon lassen.
Ich find das Pre absolut scharf und muss mal schauen ob ich das nicht bei My02Handy oder wie das heisst finanziere, noch nen Vertrag brauch ich nicht.
Gruß
Holger -
Erledigt
Hallo Leute,
es funktioniert wieder, die goldenen Hände eines Kollegen aus der IT-Abteilung. Schließt es an und alles läuft wieder wunderbar. Kein Kommentar oder?
Vielen Dank
Holger -
Startguthaben
Hallo Capt,
wie oben beschrieben habe ich keine SMS von eplus bzgl. des Startguthabens bekommen. Fonmarkt hat mir dann per e-mail mitgeteilt welche sms ich an eplus schicken soll und das hat einwandfrei funktioniert. Ist mit der zweiten Rechnung verrechnet worden. Dafür also :top:
Gruß
HolgerZitatOriginal geschrieben von capt
@fonmarkt und @allIch habe von Eplus eine SMS erhalten mit folgendem Inhalt: "Leider sind Sie für das Startguthaben nicht berechtigt"
Das Startguthaben für die Anschlußgebühr wurde bereits mit der ersten Rechnung verrechnet. Der sehr freundliche Mitarbeiter der Kundenbetreuung konnte sich dies nicht erklären und mir nicht wirklich weiterhelfen. Er hofft, das die Anschlußgebühr nicht erneut berechnet wird, sicher war er sich dabei aber nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was sagt fonmarkt dazu??
Gruß Capt
-
Hallo liebe TT Gemeinde,
ich verzweifel gerade ein bisschen mit meinem i550 und der PC Studio.
Ich habe auf zwei Rechnern die PC Studio installiert, einmal privat und einmal firma, und es hat eigentlich auch immer alles gut funktioniert, die Synchronisierung über USB mit Lotus Notes klappe einwandfrei.
Jetzt wird das Telefon nicht mehr erkannt und Windoof XP sagt mir bei beiden Rechnern das das angeschlossene USB Gerät eine Fehlfunktion hat und nicht sauber läuft.
Synchronisiserung über Bluetooth scheiterte auch weil die PC Studio mir sagt das das Telefon nicht authentifiziert werden kann.
Woran kann das liegen, haben andere S60 OS Nutzer ähnliche Probleme gehabt und haben sie?
Vielen Dank im voraus für Eure Vorschläge, ach ja, geladen wird das Telefon, mehr aber nicht.
Gruß
Holger -
Ich empfehle Dir das Telefon wieder zu verkaufen, die Software ist definitiv nicht ausgereift. Ich hab mich ein paar Monate damit rumgeärgert.
Es gibt eine Seite wo Du updates und andere Firmwares und die dazugehörigen Programme runterladen kannst.
Ich schick Dir ne PN dafür.
Bei mir hat es nicht geholfen, das Gerät ist voller Bugs.
Gruß
Holger -
SMS
Hallo Fonmarkt,
welchen Inhalt hat denn diese SMS?
Ich kann mich nicht erinnern eine SMS von eplus bezüglich des Startguthabens bekommen zu haben.
Gruß
Holger