-
Re: Re: Re: Re: palm
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
http://www.handytick.de/handys…/o2-blue-100-sim-only.htm
Ich muss gestehen, das Gerät hab ich mir noch nicht angeguckt, ich gehe aber nicht von einem Hardwarebranding aus.
Hallo Handytick,
vielen Dank für den Link, aber 172 Eur Zuzahlung ist dann doch etwas happig, wenn man das Gerät im freien Handel für etwas über 200Eur bekommt. Da sieht die Subvention bei anderen Geräten doch anders aus.
Gruß Holger
-
Palm
Hallo Ashop,
wie sieht es mit der Lieferfähigkeit und Preise für das Palm Pre Plus und das Pre2 aus?
Vielen Dank im voraus
Holger
-
Re: Re: palm
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Leider zur Zeit nicht im Programm. Nur als Vodafone Ware
Gruß
Das Plus ist Vodafone Ware? Wie macht sich das denn bemerkbar? Das Betriebssystem können die ja nicht verschandeln. Steht da draußen Vodafone drauf?
Und das Pre 2 geht gar nicht?
Welchen Kurs muß ich für das Plus rechnen?
Vielen Dank im voraus
Holger
-
Palm
Hall Daniel,
könnt Ihr auch das Palm Pre Plus oder das Pre2 anbieten?
Vielen Dank im voraus
Holger
-
palm
Hallo Handytick,
kommst Du an das Palm Pre Plus oder Pre2 dran?
Vielen Dank im voraus
Holger
-
Palm
Hallo Helge,
kannst Du mal die Preise für ein Pre Plus und Pre 2 posten?
Vielen Dank im voraus
Holger
-
Telefonieren mit dem Pre3
Hallo Chilliem,
das hatte ich noch gar nicht gesehen, aber das wäre ja doch ziemlich blöd wenn ich das Gerät dafür aufschieben muß.
Lassen wir uns mal überraschen ob man das Pre wirklich aufschieben muß oder ob es auch ohne geht.
Gruß
Holger
-
Pre3
Hallo Leute,
das Pre3 ist das worauf ich gewartet habe, ein schönes großes Display mit vernünftiger Auflösung, eine erweiterte Kamera und noch eine komplette Tastatur.
Ach ne, aber man muß ja noch solange darauf warten...
Danke, HP, endlich eine echte Konkurrenz zu Apple und Co. Hoffentlich wird die Verarbeitung besser als bei meinem jetzigen Pre.
Gruß
Holger
-
Hallo liebe TT´ler,
ich hoffe der Titel sagt schon fast alles aus.
Gibt es eine Möglichkeit um Liga Total von T-Mobile auf dem Fernsehr sehen zu können?
T-Home ist keine Option da ich Internet über die Firma nutzen kann und keinen privaten Internet Anschluß habe.
Geht das überhaupt und wenn nicht, welches Handy ist dafür am besten nutzbar.
Ich nutze zur Zeit ein Palm Pre mit E-Plus Vertrag. Ein T-Mobile Vertrag werde ich über kurz oder lang nehmen, nur weiß ich nicht ob mein Palm dafür wirklich nutzbar ist, weil der Bildschirm mit 3,1" nicht so groß ist, also zum Bundesliga gucken finde ich sollten es schon 3,5 oder mehr sein.
Bitte keine Grundsatzdiskussion wieviel Sinn oder Unsinn das macht oder nicht auf einem so kleinen Display Fußball gucken zu wollen. Deswegen die Frage nach dem Anschluß an einen Full HD LCD Fernseher (40").
Vielen Dank im voraus Leute und
ich bin gespannt auf Eure Antworten.
Gruß
Holger
-
Portierung
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ winnertrack du würdest erstmal eine vorläufige o2 Rufnummer bekommen
Gruß
Helge
Hallo Helge,
leider hat mir eine Eurer Mitarbeiterin mitgeteilt das eine Rufnummernportierung nur im gleichen Monat möglich ist.
Ich hoffe das in drei Tagen noch ähnliche Angebote da sind,
wär schade.
Gruß
Holger