-
Cheesy,
erst wollt ich fragen wie alt Du bist (bei den Aufrissmethoden)
aber die Persiflage hab ich dann doch noch erfasst.
Falls nochmal so etwas unter deine schreibenden Hände kommt, bitte hier reinsetzen.
Weil ich im Büro bin, konnt ich nicht so wie ich wollte
*holgerdergleichplatenmussvorlachen*
Gruss
Holger
-
Meep-meep nervt
frei nach dem Motto, wie schnell werde ich die Besucher meiner Homepage wieder los
Also, Werbebanner sind zum Teil schon wichtig, um zum Beispiel grossartige Seiten wie diese zu finanzieren (oder auch nur zum Teil), aber das ganze mit Musik, Piepen oder was auch immer aus dem Lautsprecher rauskommen kann, ist absolut nervig und lädt ein die entsprechende Site ganz schnell wieder zu verlassen (s.o.)
In diesem Sinne, lasst die Lautsprecher aus
Gruss
Holger
-
me too,
was ist jetzt daraus geworden,
wir möchten doch wissen ob Du es mit Deinen Minimaldaten geschafft hast, dieses Telefon zu entsperren.
Gruss
Holger
-
Ericsson
Jetzt werden mich vielleicht ein paar Leute erschlagen,
aber was ist mit dem R380s bzw. e von Ericsson.
Hat die ganzen Features die Du haben möchtest, ist allerdings etwas grösser und die Ausdauer liegt glaub ich bei ca. 100h.
Den Rest hast Du mit dem Phone locker erschlagen.
Gibt es auch jetzt recht günstig als Neugerät, als Zugabe bei Verträgen wird es allerdings nicht mehr angeboten oder vielleicht mit Zugabe (Startguthaben o. ä.)
Ansonsten ist die Wahl eines Siemens nicht schlecht.
Ich hatte das ME 45 für kurze Zeit. War nicht schlecht hat aber keine e-mail client und so bleibe ich meinem T39 treu, welches leider keine kompletten Adressen speichern kann (keine Strasse, Stadt und Postleitzahl).
Gruss
Holger
-
Passwörter bei ///
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
dass 6310i hat afaik auch so eine brieftasche für passwörter dem /// voraus.
Es gibt bei /// schon seit dem R320s (vielleicht sogar noch früher) eine Funktion, die da heisst Codememo.
Hinter dieser Funktion verbirgt sich genau das was Du beschrieben hast.
Dort kann ich meine ganzen PINS von allen möglichen Karten ablegen oder eben auch Passwörter.
Daran kann es wohl nicht liegen, aber das Bewertungssystem bei Connect ist mir auch wirklich schleierhaft.
Gruss
Holger
Edit: Mist schon wieder zu spät, Jochen musst Du so schnell sein?
-
Du solltest bleiben
Hallo SteveChecker (oder Stephan),
ich kenne Dich nicht und ich weiss nicht, wer was gegen Dich hat oder Dich verleumdet.
Aber eins kann ich Dir sagen, der Nick SteveChecker ist mir sogar noch von HK geläufig und ganz bestimmt nicht negativ, weil sonst hätte ich ihn vergessen.
So solltest Du es auch machen:
Verschwende keine Sekunde an Leute die Dich nicht mögen oder die Du nicht magst, hasst, nicht leiden kannst oder ähnliches weil Sie Dich beleidigt, belogen oder sonstwas gemacht haben.
ES LOHNT SICH NICHT, SICH DARÜBER ZU ÄRGERN ODER DIE FLINTE INS KORN ZU WERFEN!!!!
Wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, gibst Du ihnen damit den Sieg.
Und stell Dir mal vor wie die sich ärgern, wenn Du bleibst und weiterhin postest??
Freue Dich über den Umstand, das die sich masslos ärgern werden, wenn Sie Dich nicht unterkriegen. Fühlst Du schon dieses gute Gefühl
Bleib dabei!!!!
Unsere Unterstützung hast Du auf jeden Fall!!!
Gruss
Holger
-
Snoop und sein Daddy
Man, bin ich froh das Du nicht mein Sohn bist
Wenn meiner später (ist erst 18Monate alt) auf so etwas abfährt schmeiss ich ihn raus
und/oder kürze das Taschengeld
Gruss
Holger
-
Sieht gar nicht geil aus
Meine Antwort wird Euch nicht gefallen, aber es sieht gar nicht geil aus und mir gefällt es absolut nicht. :flop:
Ich muss keine Discobeleuchtung mit mir rumtragen oder mit in die Disco gehen (oh shit, ich gehe ja gar nicht mehr in die Disco).
Aber wems gefällt, aber ich glaube davon bekommt man einen
:apaul:
Gruss
Holger
-
Hallo miteinander,
ich weiss nicht wieviele von Euch Inter-Phone kennen, aber ich habe bei denen einen Vertrage IP around the clock (eplus) mit sehr guten Minutenpreisen und sekundengenaue Abrechnung.
Leider kann ich seit Mittwoch Nachmittag nicht mehr mit deren Karte telefonieren, angerufen werden kann ich schon.
Da die Firma Debitel Karten vertreibt, habe ich dann bei der Hotline von Debitel angerufen und etwas interessantes herausgefunden.
Diese Firma ist Geschäftskunde bei Debitel und kauft so wahrscheinlich günstige Minuten bei Debitel ein und verscheuert diese Karten weiter an ihre Kunden.
Da aber die Rechnungen in letzter Zeit nicht bezahlt worden sind, sind die Karten gesperrt worden. Die Dame von der Hotline zeigte sich sehr auskunftsfreudig und sagte mir, das die ausstehenden Rechnungen mittlerweile eine 5stellige Summe erreicht haben.
Gibt es hier in der Community jemanden der das gleiche Problem hat??
Ich habe mich natürlich an die Hotline von Inter-Phone gewandt, aber letzten Donnerstag gab es nur ein "Diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar" und am Freitag ging ein Band an.
Da ich schon Briefe an diese Firma geschickt hatte, weil sie mir bei allen Rechnungen seit Januar (im Juni kam die erste Rechnung über 5Monate!!!) keinen EGN beigefügt haben, habe ich im letzten vom Donnerstag auch gleich die Kündigung ausgesprochen falls die Rechnungen an Debitel nicht gezahlt worden sind, weil ich mir soetwas schon gedacht hatte.
Also bin ich direkt Donnerstag abend zu E-Plus gegangen und habe mir einen direkten Vertrag beim Netzbetreiber geholt, auch wenn diese Konditionen nicht so günstig sind wie ich sie vorher hatte, aber nur gesperrt werde, wenn ich die Rechnungen nicht bezahle
So, eine kleine nette Geschichte für den Sonntagabend.
Ich gehe jetzt ins Bett, ist nämlich schon spät für mich
-
Logo für S45
Vielen Dank Jungs für die netten Vorschläge,
aber ich wollte doch nur das Logo von Telefon-Treff haben, welches jetzt auch mein T39 und das ME45 ziert.
Allerdings muss ich sagen, das das ME45 wieder abgegeben wird, es reicht dem Ericsson einfach nicht das Wasser.
Aber das ist ein anderes Thema und muss hier nicht weiter erörter werden.
Gruss
Holger