-
Website
Hallo fonez,
habe mir Deine Seite jetzt auch mal angeschaut (man muss nur den richtigen Link nehmen ) und siehe da, es sieht wirklich wie bei fon*** abgekupfert aus.
Nimm es als konstruktive Kritik, versuche das Erscheinungsbild noch etwas mehr abzugrenzen.
Es ist schon merkwürdig, wenn zwei unterschiedliche Leute ein sehr ähnliches Bild entwerfen, die Verwechslungsgefahr zwischen den beiden Shops ist imho zu gross.
Es würde immer ein bitterer Beigeschmack bleiben nach dem Motto: Der hat sich einfach den Aufbau abgeguckt. So solltest Du nicht starten.
Die Versendung mit GP und kostenloser Abholung ist ein doppelter :top: :top: wenn nicht gar dreifacher :top: :top: :top: wert.
Paybox wäre schön, aber ich kann Händler verstehen, wenn sie das Geld vorerst nicht bezahlen möchten. Auch gefällt mir die Idee mit den Stammkunden und Rechnung oder vielleicht auch Lastschrift nicht schlecht.
Die Zahlungsmoral ist wirklich nicht sehr gut und die meisten Händler, die auf Rechnung oder ähnliches anbieten werden davon ein Lied singen können.
Da Design Geschmackssache kann man nicht bestreiten aber mir gefällt das Grün, aber es muss sich deutlich von dem anderen Shop abgrenzen (siehe oben).
Viel Erfolg
Holger
-
Hallo Leute,
suche ein T28s, kann auch ohne Zubehör sein, da ich ein T39 habe und das Zubehör kompatibel ist.
Möchte es als Zweithandy nutzen, falls das T39 mal kaputt oder sonstwie einen weg hat (wie jetzt z.b. mit dem Kein Netz Bug)
Angebote bitte per PM, vielen Dank
sagt
Holger
-
Mich hat es anscheinend auch erwischt
Hallo Jungs,
ich dachte, ich wäre dem kein Netz bug entronnen, da mein T39 schon fast ein Jahr alt ist.
Aber Donnerstag und Freitag hatte ich fast kontinuierlich kein Netz (also wirklich gar kein Netz).
Am Samstag beim Service Point war natürlich die Welt wieder in Ordnung, habs mal dagelassen, vielleicht finden die Jungs was.
Hab wirklich keine Lust kurz nach Garantieablauf mir ein neues Handy zu kaufen.:mad:
Das mit der Sendestufe kann ich bei mir nicht untermauern, da ich in einem sehr schlechten Netzgebiet wohne (max. 2Balken) und das Telefon eigentlich immer an ist.
So hätte der Fehler eigentlich schon eher auftreten müssen.
Ist allerdings nur eine Momentaufnahme von einem Telefon, davon lässt sich nichts generelles ableiten, aber merkwürdig ist es schon.
Gruss
Holger
-
Ich mache folgendes
So nun zu mir,
Highlander,
tröste Dich ich war zumindest auf der Zeche und hab mich furchtbar dreckig gemacht als Elektromaschinenmonteur (aber nur über Tage )
Dann Schule, Wehrdienst, FH-Studium Energietechnik in Dortmund und
arbeite jetzt, seit mittlerweile 5 Jahren, im Bereich elektrische Sicherheit.
D.h. untersuchen, bewerten und prüfen von elektrischen Geräten (vorwiegend industrieller Natur, SPS, Relais, ganze Schaltschränke oder auch Anlagen) für den amerikanischen Martk.
Arbeitete vorher beim Underdog und jetzt beim http://www.ul.com Marktführer in Neu-Isenburg (soll wohl eher ein Parkplatz von Frankfurt sein )
Ach ja, ein Jahr im EMC-Testzentrum NRW in Dortmund, ein heftiges EMV Labor.
Gruss
Holger
-
Im Auto telefonieren
Hallo TT´ler,
ich habe für mein Ericsson T39 die HCH-21 Halterung plus HPB-10 FSE, Verständigung super auch bei schneller Fahrt (obwohl ich mit meinem 12Jahre alten Kadett nicht schneller als 120km/h fahre )
Brauche nur noch eine externe Antenne, dann wärs komplett.
Für eine professionelle Einrichtung fehlt mir das nötige Kleingeld und sooo oft telefoniere ich auch nicht im Auto.
Die FSE ist auch nicht schlecht, wenn ich mal den Firmenwagen habe, weil da ist nur eine Einrichtung für Siemens S35 drin
Gruss
Holger
-
Aussenantenne
Das die Wahl einer Aussenantenne die beste ist, weiss ich auch, aber ich habe noch kein Angebot für 5€ gesehen, meist sind es 15-20€ für die Antenne und den Adapter für die Halterung HCH-21 kommt nochmal die gleiche Summe zusammen, also doch nicht so günstig...
Aber trotzdem danke
Gruss
Holger
Falls jemand Angebote dafür hat, bitte per PN schicken, vielen Dank.
-
Hallo TT´ler,
macht es eigentlich Sinn, das ich meine ausziehbare Antenne am Handy rausziehe, wenn ich im Auto bin. Wenn die Antenne rausgezogen ist, ist sie etwa 3-4cm von der Frontscheibe entfernt.
Ich weiss ja, das das Auto wie ein Käfig funktioniert, aber wie sieht das aus in diesem Frequenzband (bin leider mehr im unteren Frequenzband tätig). Ich habe etwas ein Jahr im EMV Labor gearbeitet als Studiaushilfe und kann mich erinnern, das Abschirmung komplett erfolgen muss. Also müsste eigentlich die Frontscheide metalldurchzogen sein, um eine komplette Abschirmung zu erreichen. Gibt es von Euch die eine wissenschaftliche und verständliche Erkärung abgeben können?
Und wie sieht es aus mit schnurloser Antenne aus, taugen die was?
Im grossen Auto (welches natürlich meine Frau fährt ) haben wir eine Antenne ohne Kabel, aber von der Wirkung bin ich nicht so ganz überzeugt, ob die Kopplung wirklich funktioniert wie es sein sollte.
Vielen Dank im voraus
Holger
-
best verarbeitetes Handy
Das M35 von meiner Frau (war mal meins).
Das Gerät hat sogar einen Sturz vom Auto bei Temp 70-80 überlebt.
Ich hatte das Handy auf das Dach gelegt und vergessen wieder runterzunehmen. Als wir bei uns aus dem Ort auf die Landstrasse kamen, hat es plötzlich so gepoltert, das wir gedacht haben, werweiswas passiert sein könnte.
Ein paar Kratzer und das wars.
Das nenn ich Qualität!
Mein T39 wär wahrscheinlich total auseindergefetzt, obwohl die Verarbeitung auch klasse ist.
Gruss
Holger
-
Kann ich nur bestätigen.
Ich weiss nicht wie lange ohne Batterie die Uhrzeit und das Datum erhalten bleiben (vielleicht gibt das Manual Auskunft darüber),
aber bei meinen bleibt die Uhrzeit und das Datum auch nach Akku herausnehmen (manchmal stürzt das Dre...ding doch noch ab) erhalten.
Gruss
Holger
-
Essen und Sport
Hallo reffi,
um es mal ganz pauschal zu sagen:
60% Ernährung
40% Sport
Liegt natürlich bei jedem Individuum anders, da jeder Organismus anders arbeitet (in diesem Bereich).
Aber Du kannst noch so viel Sport treiben und wirst NIE die Pölsterchen wegbekommen, wenn Du die Ernährung so beibehälst.
Das garantiere ich Dir.
Ich möchte Dich nicht demotivieren oder schlechtmachen, aber Du solltest Dir nicht allzu grosse Hoffnungen machen, das Du damit abnehmen wirst.
Der menschliche Körper ist so komplex aufgebaut, das kleinere Abweichungen schon grosse Auswirkungen haben können und sei es erst nach mehreren Jahren.
Es kommt noch hinzu, je älter Du wirst, desto schwieriger wird es. Ich kann momentan davon ein Lied singen.
Dieses Prinzip wird mir wahrscheinlich auch Händiemän bestätigen können, falls er eine entsprechende Ausbildung hat (Fitnesslehrer, C-A Lizenz), die er haben sollte wenn er in einem Studio arbeitet (was seine Kompetenz nicht unbedingt aufwerten sollte, weil es gibt auch genügend mit Lizenz die keine Ahnung haben :D)
In diesem Sinne viel Spass beim Sport und lass Dich nicht von Deiner Pulsuhr beherrschen
Gruss
Holger