-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Hi Holger,
hier gibt's die umfangreichen technischen Daten:
http://www.forum.nokia.com/Dev…ice_specifications/C1-01/
(im Abschnitt Connectivity)
Super!
Vielen Dank, habs dann auch gefunden.
Gruß
und schöne Ostern
Holger
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Laut Nokia unterstützt das C1-01 Sim Access Profile.
Hi NokiaPort,
hast Du ein Link mit den Informationen oder woher stammt diese Info?
Ich will halt nur sicher sein, das ich meinem Kollegen nichts falschens empfehle.
Dank Dir schonmal
Holger
-
Hallo Leute,
ich denke, die Überschrift ist eindeutig. Ich suche für meinen Arbeitskollegen ein einfaches Nokia Handy mit Sim Access Profil, alles andere ist egal.
Da bin ich über das C1-01 gestolpert. Die diversen Handyseiten geben widersprüchliches von sich, auf der Nokia Seite habe ich nichts darüber gefunden.
Wir fahren Skoda und haben die Freisprecheinrichtung mit rSAP und deswegen muß dieses Bluetoothprofil unbedingt dabei sein.
Das eigentliche Firmentelefon, eine E71, erfreut sich bei seiner Tochter und nun braucht der Kollege ein neues Telefon.
Vielen Dank im voraus
für Eure Unterstützung
Holger
-
Zitat
Original geschrieben von snooker61
Bis wann müssen die Unterlagen per Email bei Euch sein für das März Angebot d.h. incl. 120min.?
Morgen
-
Hey Leute,
keine Möglichkeit an die Teile dranzukommen?
Danke im voraus
Holger
-
S8530
Hallo Helge,
wie wirkt sich die NB Variante beim S8530 aus? Ist das ein Vodafone Gerät?
Und welchen Kurs muß für das Palm Pre Plus rechnen (ist auf Eurer Homepage als verfügbar gelistet)?
Vielen Dank im voraus
Holger
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN, vielen Dank
Holger
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN, vielen Dank
Holger
-
Bitte eine PN mit Auszahlungsangebot, vielen Dank
Holger
-
Hallo liebe Händler,
der O2 Blue 100 wird momentan ja kräftig beworben. Ich habe auch schon in den einzelnen Angebotsthreads danach gefragt aber mit wenig Erfolg.
Deshalb noch mal ein separate Anfrage.
Ich möcht den O2 Blue 100 als Neuvertrag mit nachträglicher Rufnummernportierung (Vertrag bei eplus ist zum 27.05. gekündigt).
Als Geräte hätte ich am liebsten das Pre3 (was aber erst im Sommer kommt) also muß ich mich noch mit den anderen Geräten anfreunden und schön wäre das Pre2 alternativ das Pre Plus.
Vielen Dank im voraus
Holger