Wow, drei Beiträge und schon Moderator 😂.
Ok, Boomer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, drei Beiträge und schon Moderator 😂.
Ok, Boomer.
Was hat euer seitenlanges Gelaber mit Lidl Connect zu tun?
Sucht euch bitte einen anderen Spielplatz.
Alles anzeigenverlängert sich bei Penny bzw. JA Mobil die Gültigkeit wenn man einen (Halbjahres-) Tarif bucht ?
Bei Aldi Talk im Jahrestarif wird ja immer auf 18 Monate nach Buchung verlängert.
Könnte ja sein, das man mich auch bei meiner penny Sim ( Mitte 05.23 angemeldet - also haltbar bis Mitte 08.23 ) , wenn ich jetzt ein Halbjahrespaket ( Mitte 05.24 bis Mitte 11.24 ) buche, dann nicht im Juli auffordert aufzuladen bis Mitte August - weil ja das Halbjahrespaket länger gültig ist ?
...oder wird da stringent ( Mitte 08.23 ) für abgehende Telefonie ( SMS und Internet werden nicht genutzt ) gesperrt bis nachgeladen wird ?
Nein, die Gültigkeit wird nicht verlängert. Hab ich im Frühjahr bei jamobil erst gehabt.
Es erfolgt regulär zum Ablauf die Kündigung und Deaktivierung der Sim trotz bezahlten Halbjahrestarifs.
(War mir egal, weil Gratis-Sim mit Portierungsgutschirft.)
Hier wurde mal diskutiert, ob die Karten auch während eines laufenden Tarifs (zB Halbjahrespaket) deaktiviert werden, wenn die letzte Aufladung zu lange her ist.
Hat das inzwischen jemand ausprobiert?