Ich habe auf der Fritzbox einen Hardreset gemacht und sie danach noch einmal ganz neu eingerichtet. Nun bekomme ich auch unter Dualstack nach einem ReConnect eine neue IPv4 und IPv6 Adresse. Alles optimal.
Beiträge von Message
-
-
Das muss ich noch mal genau beobachten. Das Vertragsupdgrade und damit Dualstack habe ich erst seit gestern. Mir ging es jetzt erst einmal darum, dass ich unter Dualstack nicht mehr die Möglichkeit habe eine neue IP Adresse zwischendurch zu "erzwingen".
-
Ich habe seit gestern nach einem DSL Upgrade Dualstack IP bei meinem O2 DSL Anschluss. Bis gestern hatte ich immer IPv4 DSL. Nun stelle ich fest, dass ich mir unter Dualstack weder über einen neuen Internet Connect der Fritzbox noch über einen Neustart der Fritzbox eine neue IP Adresse geben lassen kann. Ist das normal bei Dualstack IP?
-
blablabla12 Danke für den Hinweis. Mir wird gerade in der Congstar Android App ein 15 GB Daten Geschenk angezeigt, welches 60 Tage gültig ist. Das nehme ich gerne an. Sind die Congstar Datengeschenke jetzt immer 60 Tage gültig, oder ist das nur eine Sonderaktion zum Geburtstag, "15 Jahre Congstar"?
-
Wenn ich die Fritz-Fone im der Auslage näher betrachte und auch mal anfasse, erinnert micht die Haptik eher an einen Joghurtbecher als an ein Telefon
Es zwingt dich niemand ein Fritzfon zu nutzen. Ich bin mit meinen Fritzfon C6 Telefonen sehr zufrieden und wundere mich gerade, warum hier so viel OT Spam Mist zum Fritzfon C6 geschrieben wird. Besonders von Leuten die das Telefon gar nicht nutzen. Aber bei manchen Leuten scheint die Priorität eher auf "ein Posting mehr" zu liegen, als in der Qualität und Aussagefähigkeit der Postings...
-
Die untere Mikrofonleiste hält meistens kein halbes Jahr.
Die Plastikleiste unter dem Naviring bricht auch nach kurzer Zeit und fällt raus.
Ist auch egal, welches Modell. Wobei ich muss mich korrigieren. Ich hatte schon alles von MT-F bis C5. Das C6 scheint anders zu sein. Vielleicht/hoffentlich mal stabiler. Werde ich bald wissen, weil mein C5 schon wieder auseinander fällt.
Die AVM Fritzfon Telefone sind sicher nicht besonders stabil, aber hier hast Du wohl etwas durcheinander gebracht, wie Du scheinbar schon selber festgestellt hast.
Das AVM C6 hat weder eine Mikrofonleiste, noch eine Plastikleiste unter dem Naviring. Wenn Du gar kein AVM C6 besitzt, dann behaupte doch bitte auch nicht in einem AVM C6 Thread, dass das C6 dauernd auseinander fallen würde. -
Irgendwo mal angestoßen oder runter gefallen, fallen immer wieder die gleichen gebrochenen Plastikteile ab
Welche Teile sind das genau, die immer wieder abfallen?
-
yoman Was sind denn "die News" die so erschreckend klingen und einiges erklären?
-
Wenn ich im Telekom Netz mehr als 3GB benötigen würde, würde ich sofort zu Fraenk oder 4Bro wechseln, statt bei Ja!Mobil 12,99€ für 6GB zu zahlen
Das würde ich auch sofort machen. Wenn ich nicht einen sehr guten O2 Vertrag mit Kombirabatt auf den O2 DSL Vertrag hätte, würde ich mit meiner Hauptnummer sofort zu fraenk wechseln. -
Was für schlechte Erfahrungen hast du denn mit Drillisch gemacht?
Drillisch hat damals das Produkt jamobil/Pennymobil realisiert, also das was heute Congstar macht. Ich hatte über Monate hinweg immer wieder Fehler in der Abrechnung. Mir wurden Daten berechnet die ich gar nicht genutzt habe. Teilweise war mein Prepaid Guthaben "verbraucht" obwohl ich das Smartphone mit der damaligen jamobil Karte gar nicht benutzt habe. Es gab damals massive Probleme mit Drillisch. Das war auch der Grund warum die REWE Gruppe die Zusammenarbeit mit Drillisch beendet hat und jamobil/Pennymobil dann über Congstar direkt realisiert wurde.
Ich glaube die Probleme bei Drillisch sind mit den Jahren auch besser geworden, wobei sich die Bewertungen zu Drillisch gar nicht gut lesen.
https://de.trustpilot.com/review/drillisch.de