Zuerst habe ich gedacht, warum müssen so viele Leute die aktuelle O2 Grow-Aktion kritisieren. Jetzt stelle ich leider wieder fest, die TT-Forum Mitglieder haben mal wieder Recht mit ihrer Kritik an O2.
o2 Deutschland Ich habe einen o2 Blue All-in L Flex Tarif (2015) mit 20 GB Datenvolumen. Müsste ich bei einem "L Tarif" mit 20 GB Datenvolumen durch die O2 Grow Aktion nicht 10 GB zusätzlich bekommen?
In der O2 App sehe ich gar nichts von der O2 Grow Aktion, was auch nicht schlimm ist. In der Übersicht wird mir mein aktueller Datenverbrauch XX von 20 GB angezeigt. Soweit vollkommen OK. Mein Datentarif wird mir in der O2 App auch als O2 Free 20 GB angezeigt. Alles richtig.
An anderer Stelle in der App wird mir aber "Datenverbrauch XX GB von 25 GB" angezeigt. Das passt nicht. Habe ich jetzt schon durch O2 Grow 5 GB bekommen?
O2 Grow wird mir aber nirgendwo angezeigt. Warum wird das Datenvolumen in der App mehrfach unterschiedlich angezeigt? Mehrfach mit 20 GB und einmal mit 25 GB? Sollte ich mit einem "L Tarif" und 20 GB Datenvolumen pro Monat nicht 10 GB durch die O2 Grow Aktion bekommen? o2 Deutschland kannst du mir/uns dazu etwas schreiben?
Beiträge von Message
-
-
Die hätten sagen müssen o2 grow + dauerhaft den jetzigen Preis den man zahlt. Die Rabatte gehen ja nur 2 Jahre und dann muss man ja kündigen
Meine Rabatte gelten schon seit über 8 Jahren und ich muss nicht kündigen. Man muss vielleicht vorher schauen welchen Vertrag man genau abschließt.
-
Loopi angeblich soll man in einem "L/XL Tarif" jedes Jahr 10 GB zusätzlich bekommen. Der Tarifhaus 3000 Tarif ist ein "L Tarif".
Konditionen des GROW Vorteils
Das monatliche Inklusiv-Datenvolumen erhöht sich mit Ausnahme der Unlimited-Tarife in den O2 Mobile Laufzeit-Tarifen (24 Mon. Mindestlaufzeit) erstmals nach 1 Jahr automatisch alle 12 Monate tarifabhängig um jeweils:
- + 1 GB (O2 Mobile S): bis max. 30 GB
- + 5 GB (O2 Mobile M): bis max. 130 GB
- + 10 GB (O2 Mobile L/XL): bis max. 300/500 GB
-
Also bekomme ich vorraussichtlich jetzt jedes Jahr 10 gigabyte zu meinem Tarifhaus hinzu - irre.
Wenn wir in dem Tarifhaus Vertrag wirklich jedes Jahr 10 GB zusätzlich bekommen, bin ich mehr als zufrieden.
-
Wiedermal heiße Luft , unnötige Werbung.Hätte man sich sparen können
Ist es deiner Meinung nach besser wenn man gar nichts zusätzlich bekommt? Ich verstehe deine Logik irgendwie nicht und freue mich das selbst die alten Tarifhaus Tarife aus dem Jahr 2015/2016 sogar bei dieser Aktion dabei sind.
-
Bin gespannt was mit den alten Tarifhaus (All in M/L) Verträgen passiert.
Ob da wohl auch was kommt?
Ich, sowie auch zwei Freunde von mir, haben gerade zu unseren Tarifhaus Tarifen mit 20 GB und 1 MBit Flat auch die SMS zu dem O2 Geschenk bekommen.
-
EDIT: Bezogen auf Message (Beitrag #29) :
Das ist die Startseite von Bild.de jetzt aktuell:
Es gibt, bei aller Liebe, erheblich relevantere Themen aktuell. Das ist eine Kampagne im Wortsinne, und sie wurde geschickt eingefädelt von der Telefónica. Es ist legitim, die Verhältnismäßigkeit zu kritisieren. Trotzdem freue ich mich natürlich für alle, die von der Grow-Aktion profitieren werden.Hast du wirklich so massive Probleme einen Sachverhalt zu verstehen? Wenn es eine Kampagne der Bild Zeitung wäre, dann würde nur die Bild Zeitung darüber berichten. Es berichten aber diverse Medien darüber. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Musst du uns hier so einen riesen Screenshot posten, der den ganzen Thread kaputt macht? -
Keine Ahnung, was die Kampagne via Bild sollte, wenn man letztlich nix Revolutionäres, Plakatives vorzeigen kann: "It's a grower, not a shower..."
Das war und ist keine Kampagne der Bild Zeitung. Andere Medien berichten genauso darüber. Also kann man diese Aktion nicht auf die Bild Zeitung reduzieren.
Was ich sehr schade finde: Hier wird wieder nur kritisiert. Warum? Die genauen Konditionen des O2 Geschenk sind noch gar nicht bekannt, aber man muss die Aktion direkt mal wieder massiv kritisieren? Freut euch doch einfach das man mehr Leistung bekommt. Das ist doch besser als gar nichts. -
Wenn Lidl Connect eine Simkarte kündigt, weil das Guthaben zu lange nicht aufgeladen wurde, bekommt man dann vorher eine oder vielleicht sogar zwei SMS Nachrichten von Lidl Connect in der die Kündigung angekündigt wird?
-