Beiträge von Message

    Zuerst habe ich gedacht, warum müssen so viele Leute die aktuelle O2 Grow-Aktion kritisieren. Jetzt stelle ich leider wieder fest, die TT-Forum Mitglieder haben mal wieder Recht mit ihrer Kritik an O2.

    o2 Deutschland Ich habe einen o2 Blue All-in L Flex Tarif (2015) mit 20 GB Datenvolumen. Müsste ich bei einem "L Tarif" mit 20 GB Datenvolumen durch die O2 Grow Aktion nicht 10 GB zusätzlich bekommen?

    In der O2 App sehe ich gar nichts von der O2 Grow Aktion, was auch nicht schlimm ist. In der Übersicht wird mir mein aktueller Datenverbrauch XX von 20 GB angezeigt. Soweit vollkommen OK. Mein Datentarif wird mir in der O2 App auch als O2 Free 20 GB angezeigt. Alles richtig.

    An anderer Stelle in der App wird mir aber "Datenverbrauch XX GB von 25 GB" angezeigt. Das passt nicht. Habe ich jetzt schon durch O2 Grow 5 GB bekommen?
    O2 Grow wird mir aber nirgendwo angezeigt. Warum wird das Datenvolumen in der App mehrfach unterschiedlich angezeigt? Mehrfach mit 20 GB und einmal mit 25 GB? Sollte ich mit einem "L Tarif" und 20 GB Datenvolumen pro Monat nicht 10 GB durch die O2 Grow Aktion bekommen? o2 Deutschland kannst du mir/uns dazu etwas schreiben?

    Loopi angeblich soll man in einem "L/XL Tarif" jedes Jahr 10 GB zusätzlich bekommen. Der Tarifhaus 3000 Tarif ist ein "L Tarif".

    Konditionen des GROW Vorteils

    Das monatliche Inklusiv-Datenvolumen erhöht sich mit Ausnahme der Unlimited-Tarife in den O2 Mobile Laufzeit-Tarifen (24 Mon. Mindestlaufzeit) erstmals nach 1 Jahr automatisch alle 12 Monate tarifabhängig um jeweils:

    • + 1 GB (O2 Mobile S): bis max. 30 GB
    • + 5 GB (O2 Mobile M): bis max. 130 GB
    • + 10 GB (O2 Mobile L/XL): bis max. 300/500 GB

    https://www.o2online.de/grow/fuer-kunden/?mobile

    Hast du wirklich so massive Probleme einen Sachverhalt zu verstehen? Wenn es eine Kampagne der Bild Zeitung wäre, dann würde nur die Bild Zeitung darüber berichten. Es berichten aber diverse Medien darüber. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

    Musst du uns hier so einen riesen Screenshot posten, der den ganzen Thread kaputt macht?

    Keine Ahnung, was die Kampagne via Bild sollte, wenn man letztlich nix Revolutionäres, Plakatives vorzeigen kann: "It's a grower, not a shower..."

    Das war und ist keine Kampagne der Bild Zeitung. Andere Medien berichten genauso darüber. Also kann man diese Aktion nicht auf die Bild Zeitung reduzieren.

    Was ich sehr schade finde: Hier wird wieder nur kritisiert. Warum? Die genauen Konditionen des O2 Geschenk sind noch gar nicht bekannt, aber man muss die Aktion direkt mal wieder massiv kritisieren? Freut euch doch einfach das man mehr Leistung bekommt. Das ist doch besser als gar nichts.