Edit by Thomas: Dann eben die harte Tour.
Edit 2: Nach der erneuten Neuanmeldung (und User Belästigung per PN) bleibt der Account nun dauerhaft dicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit by Thomas: Dann eben die harte Tour.
Edit 2: Nach der erneuten Neuanmeldung (und User Belästigung per PN) bleibt der Account nun dauerhaft dicht.
Message Schade, dass du von uns ein negatives Bild hast. Ich habe mich nicht widersprochen sondern einfach nur das Datengeschenk von JSC hier bestätigt, weil er hier keinen Screenshot dazu posten konnte oder wollte - mehr nicht. Ich habe damit nicht bestätigt, dass alle betreffenden Kund:innen genau dasselbe erhalten werden. Die von mir genannten Details zum Grow-Geschenk sind weiterhin korrekt, die kann man bei uns als Kund:in auch nachlesen.
Ich kann mich erst näher dazu erkundigen, wenn ich auch Details dazu kenne - wie jetzt von JSC, da ich es selber gesehen habeIch wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Kathi
Sorry das ich so spät darauf reagiere DARKHALF - Bei deinen beiden Tarifen o2 Blue all in M (2015) und dem o2 Free L Boost (2021/2022) solltest du auch das Grow Geschenk bekommen, da du den Vorteil bei beiden Tarifen dann ja noch nicht hast
Viele Grüße, Kathi
Sorry, aber das wird langsam nur noch lächerlich. Du hast ganz klar geschrieben, dass kein Datengeschenk in Höhe von 80 GB geben wird. Bist du nicht in der Lage zu lesen was du selber geschrieben hast? Danach schreibst du aber, dass JSC dieses Datengeschenk bekommen hast. Das ist doch schon peinlich, dann hier zu schreiben, du hättest dir nicht widersprochen.
Aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist das genau das Bild, dass ich von dem o2 Deutschland Kundenservice habe.
oysta Ich habe hier keine falschen Details zum Datengeschenk und der Höhe genannt. Das sind die offiziellen Infos, die wir gerade dazu haben und auch so weitergeben JSC ist der erste, wo wir das große Datengeschenk als SMS Screenshot gesehen bzw. davon erfahren haben. Das ist so nicht vorgesehen / geplant und bei uns bekannt, daher habe bitte Verständnis, dass auch ich nur ein Mensch bin und mich dazu erkundigen möchte und muss
Auch in unserer eigenen Community gibt es bisher niemand anderes, der davon so berichtet hat. Ich kümmere mich darum und erfrage, was es damit auf sich hat. Das kann aber noch wahrscheinlich ein paar Tage dauern.
LG Kathi
Entschuldigung, aber das ist ja jetzt lächerlich! Besonders für einen Konzern wie o2 Deutschland Du hast hier keine falschen Details genannt? Hast du mal geschaut was du geschrieben hast?
Erst schreibst du es gibt kein Datengeschenk in Höhe von 80 oder 100 GB und stellst die Aussagen von vodafrank hier in Frage. Dann schreibst du im nächsten Posting das es richtig ist, dass JSC das Datengeschenk in Höhe von 80 GB bekommen hat. Das sind doch vollkommen widersprüchliche Aussagen von dir und angeblich auch von der Firma o2 Deutschland
Dann schreibst du immer wieder "ich frage nach". Dann frag doch vielleicht vorher mal nach, bevor du hier total unterschiedliche Aussagen schreibst. Aber wie ich schon einmal geschrieben habe, genau so kenne ich die Firma o2 Deutschland
Kann ich für All in S (2015) wie saxplayer bestätigen, SMS ist vor 20 Uhr angekommen. Jetzt natürlich die Frage wie das Datengeschenk ausfallen wird, da dieser Tarif nur 200 MB Volumen hat. Vermutlich wird nicht sehr üppig wenn die Formel von vodafrank mit dem fünffachen Volumen zur Anwendung kommt.
Wenn die Formal von Vodafrank angwendet wird, dann wird das Datengeschenk gar nicht üppig, weil es bei den kleineren Tarifen gar nicht das 5-fache Datenvolumen gibt, sondern weniger. Dann können aus 200 MB vielleicht nur 400 MB oder 600 MB werden.
Warts doch einfach ab, wenn Du eh nur 3 GB brauchst.
Was ist das für eine sinnfreie Aussage von dir? Wir diskutieren hier doch alle seit ein paar Tagen. Wenn es nach deiner sinnfreien Logik geht, könnten wir den Thread hier einstellen und alle abwarten. Ich verstehe deine frechen Antworten jetzt nicht.
Alles anzeigenBestätigte SMS von heut morgen:
Tarif ist ein aufgebohrter TH 3000
Monatliches Datenvolumen von 20GB auf 100GB
Grow jährlich 10GB max 20mal bis 300GB
Kurz darauf nächste SMS Datengeschenk wurde aktiviert und ja ist jetzt in der o2 App sichtbar 👍🏻😊
Edit:
Achja zu sehen in der App z.B. unter Datenverbrauch: xxGB verbraucht von 100GB und gebuchtes Highspeed Datenvolumen: aktiv, Datengeschenk 80GB, Daten Inland
Kannst du vielleicht mal einen Screenshot davon posten?
Message Auch das wurde schon geschrieben , es kommt auf das Basisdatenvolumen an…🤷🏼♂️
Kannst du das vielleicht noch mal genauer erklären? Ich verstehe es leider nicht. Bekommen kleine Tarife die nur 5 GB Datenvolumen haben das doppelte Datenvolumen und Tarife mit mehr Datenvolumen bekommen dann das 5-fache Datenvolumen? Da muss es doch eine Regelung geben.
Lesen bringen wir Dir jetzt nicht bei.
uuuiiii warum mit einem mal so unfreundlich? Ich habe dir auch nicht geschrieben, dass ich dir nicht lesen beibringen möchte, obwohl du geschrieben hast das ich einen M-Tarif habe, nachdem ich in diesem Thread mehrfach geschrieben habe das ich einen L-Tarif habe.
Hier schreibt er aber etwas von einem 100 GB Datengeschenk plus 10 GB jährlich.
Alles anzeigenBestätigte SMS von heut morgen:
Tarif ist ein aufgebohrter TH 3000
Monatliches Datenvolumen von 20GB auf 100GB
Grow jährlich 10GB max 20mal bis 300GB
Kurz darauf nächste SMS Datengeschenk wurde aktiviert und ja ist jetzt in der o2 App sichtbar 👍🏻😊
Edit:
Achja zu sehen in der App z.B. unter Datenverbrauch: xxGB verbraucht von 100GB und gebuchtes Highspeed Datenvolumen: aktiv, Datengeschenk 80GB, Daten Inland
Oder sind das 20 GB im Vertrag + 80 GB Datengeschenk = 100 GB pro Monat plus 10 GB jährlich?
Dann wären es ja trotzdem 100 GB plus 10 GB pro Jahr.
Jetzt blicke ich wieder nicht mehr durch. Es kann das 5-fache sein, es muss aber nicht. Wird das gewürfelt?
Wobei 80 GB und jährlich 10 GB auch absolut super wären. Derzeit verbrauche ich nicht mal 3 GB.
Blackrider, nein ich habe keinen M -Tarif. Ich habe einen L-Tarif. Vodafrank schreibt doch das 5-fache Datenvokumen. Das 5-fache von 20 ist bei mir 100 und nicht 10.
Tob Damit habe ich bis jetzt gar nicht gerechnet. Ich bin von maximal 10 GB pro Jahr zusätzlich ausgegangen. Wenn das wirklich so ist, dass man einmalig aber dauerhaft das 5-fach Datenvolumen bekommt und dazu noch jedes Jahr 10 GB extra, ist das doch ein super Vorteil.
Und ich blicke leider noch nicht durch. Wie kommt ihr auf ein 5-faches Datenvolumen?
Ich habe jetzt 20 GB +O2 Free 1Mbit.
Würde ich dann das 5-fachen Datenvolumen bekommen, also 100 GB plus jedes Jahr 10 GB zusätzlich durch?