Beiträge von memphisto

    Hallo alle zusammen!


    Ich suche ein neues Nokiahandy, da mein altes (Nokia 6230i) langsam auseinanderfällt.


    Es sollte kein Smartphone sein, sondern ein ganz simples Barrenhandy.


    Ganz wichtig sind folgende Funktionen:


    - Wecker muss bei lautlosem und ausgeschaltetem Zustand wecken


    - SMS-Nachrichten müssen mit dem Zeitpunkt angezeigt werden, an dem sie abgeschickt wurden und nicht an dem man das Handy wieder einschaltet


    - beim Schreiben einer SMS muss man mit einem Klick vom Ende der SMS zum Anfang schalten können


    - ne Kamera wäre auch ganz nett


    Danke für eure Tipps.


    Schönen Start ins Wochenende!

    Schade, aber danke für die schnelle Antwort. Könntest du mir eventuell noch sagen, welche Dateien sich auf die MMC Card verschieben lassen, denn bisher sagt er immer nicht möglich, wenn ich einige Dateien verschieben will.

    Handelt sich tatsächlich um das S65. Danke für den Tip, werd dann mal versuchen die Themes und Sounds zu verschieben. Köntte mir eventuell noch jemand mit der Cousorbelegung helfen?

    Hallo alle zusammen!


    Ich habe das Problem, dass ich meinen Handyspeicher fast belegt habe und nun die Spiele auf die MMC Card verschieben möchte, dies jedoch nicht schaffe. Habe schon was von einem Speichermanager gelesen, finde diesen jedoch auch nicht.
    Und könnte mir bitte auch jemand sagen, wo man die Schnellwahlbelegung für den Coursor ändern kann.
    Habe die Suche schon benutzt, konnte aber keine passende Antwort finden.


    Danke im Voraus.

    Hallo alle zusammen,


    ich würde gerne einige Klingeltöne (z.B. Ambient Mood) von meinem Motorola Handy auf die Festplatte ziehen und dann eventuell für mein neues Handy verwenden. Kann mir mal bitte jemand helfen wie ich an die Töne rankomme, denn im Bluetoothordner sind nur meine selbsterstellten aufgeführt.


    Danke schon mal im voraus.

    Hallo alle zusammen,


    habe mein Motorola jetzt ca 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit, doch ich habe einige Problemchen, die ich auch mit der Suchfunktion nicht lösen konnte. Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas behilflich sein.


    1.) Kann man beim schreiben von SMS einstellen, dass nach jedem Punkt mit Großschreibung fortgefahren wird?
    2.) Wie speicher ich Notizen oder Entwürfe im Handy, zum Beispiel als kleine Gedächtnisstützen?
    3.) Wie speicher ich Geburtstage im Kalender ab, so dass mir das Handy an dem betreffenden Tag einen Hinweis auf den anstehenden Geburtstag anzeigt?


    Danke im voraus!


    Mit freundlichen Grüssen, Memphisto.