Ich habe momentan einen Flat M Vertrag bei MD und überlege diesen stillzulegen bzw. schon mal zu kündigen (läuft noch bis 03/13, hab vergessen zu kündigen :mad: ) um einen flat 4 you Vertrag abzuschliessen.
Folgende Gründe lassen mich überlegen:
Ich habe trotz der Flat inkl. SMS Flat zu D2 manchmal Rechnungen bis zu 60 €, da ich selten schaue welches Netz mein Gegenüber hat. Mit Flat 4 you hätte ich 2 Netze schon mal abgedeckt und 3000 SMS, welche den Großteil meiner Handynutzung ausmachen, sogar in alle Netze. 35€ (FlatM) + 22,50€(Flat4you) = 57,50€ inklusive Internetflat und 1500 MMS ins D2 Netz gratis und das monatlich.
Ich bin grad ziemlich auf das HTC Desire Z (ohne Hardwaretastatur gehts nicht), welches ich mir kaufen würde, und Android fixiert und dafür wäre eine Datenflat natürlich Pflicht.
Mir ist wichtig, dass ich ins Vodafonnetz kostenlos telefonieren und simsen kann und ne gute Internetflat hab. Eine Flat um in alle Netze zu telefonieren und zu simsen + Internetflat zu einem ähnlichen Preis wie 22,50€ wird es wohl nicht geben, oder?
Daher nun meine Frage, ob die Flat4you ein gutes Angebot ist, ich bei meinen Überlegungen eventuell was vergessen hab oder es noch ein besseres Angebot gibt?