-
Wie schon im Betreff erwähnt, suche ich ein Handy mit großem und gutem Display, welches weiterhin folgende Kriterien erfüllen sollte:
- kein Slider oder Qwertz
- möglichst kein Touchscreen
- Internet- und Appmöglichkeiten vernachlässigbar
- Kamera mit mindestens 3 Megapixel
- einfache Bedienbarkeit
- Marke ist egal
- Bluetooth und MMS Funktion ist wichtig
- Preis sollte höchstens bei 200€ für ein Neugerät liegen, gerne auch darunter
-
@ dapeter1
1.) Ich konnte bei Handcent keine SMS versenden, welche die Größe von 8 normalen SMS hatte, sondern musste diese als MMS über den HTC-Klient senden. Ist dies über Handcent nicht möglich oder muss ich das was einstellen?
2.) Handcent soll nach dem neuesten Update anzeigen wann eine SMS gesendet wurde und nicht wann ich sie empfangen habe. Dies klappt aber nicht. Muss ich auch da etwas einstellen?
off topic: Reicht es wenn ich eine Handy verkaufen will, die Speicherkarte rauszunehmen und das Handy wieder auf Werkszustand zu setzen, damit alle persönlichen Daten vom Handy runter sind?
-
Das Problem mit der Lautstärke bei den Emulatoren hat sich erledigt. Irgendwie wurde die Medienlautstärke bei den Profilen auf Null gesetzt. Die habe ich jetzt wieder angehoben und endlich auch wieder Ton
Hat einer noch ne Idee bezüglich des SMS-Problems?
-
Handcent und Emulatoren
Nach dem Update bei Handcent soll ja jetzt angezeigt werden, wann eine SMS wirklich gesendet wurde und nicht erst wann ich sie empfangen habe. Weiß jemand ob ich das noch extra einstellen muss oder ob das mit dem neuen Update automatisch aktiviert wird?
Ich hab bei Handcent eine SMS aus 8 SMS geschrieben, die Handcent jedoch nicht senden konnte, so musste ich sie über den normalen HTC-Dienst als MMS schicken.Hat Handcent da eine Begrenzung oder warum versandte er sie nicht?
Ich hab bei mir verschiedene Emulatoren (SNES,Amiga und PC) laufen lassen und die liefen auch alle gut, doch plötzlich habe ich bei allen keinen Ton mehr. Könnte mir vielleicht jemand helfen, woran das möglicherweise liegt?
Danke für eure Hilfe, vo allem das Tonproblem macht mir zu schaffen
-
Danke @ TJ21
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sehe wann eine SMS abgeschickt wurde und nicht wann sie bei mir eingetroffenet ist. Das wäre z.B. hilfreich, wenn man das Handy mal ausgeschaltet hat und in der Zeit eine SMS geschickt wird..
-
Wie groß ist das Update?
Wie kann ich ö,ü und ä groß schreiben?
Gibt es eine gute App zum zählen der SMS und hauptsächlich der MMS?
Kann mir noch mal jemand wegen einer gescheiten Kalenderapp weiterhelfen?
-
Wie kann ich beim Desire Z die Mailbox ausschalten?
Kennt einen einen guten Kalender der Daten auf dem Homescreen anzeigt, ich komm mit smooth calendar nicht klar?!
-
Kann man das Androidupdate normal installieren?Ich finde es nicht unter den Softwareupdates!
Bei Handcent kann man die Teilung unter Split 160 einstellen!
Ich kann bei smooth calendar nichts einstellen.Wo finde ich die Einstellungen?
-
@ TobyB
Hat sich schon erledigt, hab die Screens einfach auf entfernen gezogen, wie du es auch beschrieben hast Trotzdem danke für die Antwort.
Noch mal schnell andere Fragen:
Kann ich die einzelnen Screens mit unterschiedlichen Fotos als Hintergrund belegen oder geht immer nur eins, welches ich dann durchscrollen kann?
Welchen Launcher kann man da nehmen und was verändert, bzw. verbessert dieser?
Wo kann man bei Handcent einstellen, dass er eine lange SMS als eine verschickt und nicht als z.B. 5 einzelne?
-
Danke für die beiden Programme! Probier ich gleich mal aus!