Sind das Wave Y und das S 5380 ein und das selbe Handy?
Hat das S5380 ein 3,5 oder 3,2 Zoll Display?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind das Wave Y und das S 5380 ein und das selbe Handy?
Hat das S5380 ein 3,5 oder 3,2 Zoll Display?
Danke, dann bleibt es vorerst beim S5380.
Was hälst du vom Samsung Wave Y, welche jetzt grad rausgekomen ist?
Bei den 3,5 Zoll geht es mir eher um das gute Betrachten von Fotos. Ich denke das Ace wird es werden, wenn es da keine weiteren Vorschläge geben sollte.
Bis auf das Preislimit
Das Ace sieht aber schon mal gut aus
Das Phone sollte weiterhin gut zum Musikhören geeignet sein (erweiterbarer Speicher), Bilder gut darstellen,gute Sprachqualität besitzen und über USB an den Rechner anzuschließen sein. Eine vernünftige Kamera wäre auch ganz nett. Hersteller ist egal. Preis sollte maximal bei 200 Euro liegen.
Ok, das klingt schon mal gut.
Was hälst du vom Samsung Wave 723, kostet ja ähnlich viel?!
Wie reagiert denn der Touchscreen beim S5380 und ist das Display gut?
Das Telefon sollte höchstens 150€ kosten! Gibt es da noch Alternativen?
Reagiert der Touchscreen denn gut bei den genannten Samsungs und wie ist die Darstellung von Bildern?
Die Beschenkte hat momentan noch ein Uralthandy von Motorola, somit sind die Ansprüche dort nicht so hoch.
Fällt dir noch ein Handy ein,welches die Kriterien (gutes Display, mind. 3 Zoll, kein Android) erfüllt?
@ Abi99
Bei Samsung bin ich auch schon gelandet, aber dann eher beim Samsung Monte (5620). Was hälst du davon?
Das Handy soll ein Geschenk werden und hauptsächlich ein gutes Display zum Anschauen von Fotos haben. Internet wird gar nicht gebraucht, von daher scheidet Android auch aus.
Ich suche ein Handy, welches mindestens ein 3 Zoll großes Display besitzt und sich auch gut zum anschauen von Fotos nutzen lässt. Des weiteren sollte es eine gute Kamera besitzen und einen leistungsstarken Akku. Marke ist egal, Betriebssystem auch. Der Preis sollte maximal 200€ betragen. Internetfunktionen sind unwichtig, dafür sollten aber Bluetooth oder Infrarot an Bord sein.Da es wahrscheinlich ein Touchscreenhandy sein wird, wäre ein gut reagierender Touchscreen natürlich auch wichtig.