Beiträge von memphisto

    Die Kamera ist schon ein sehr wichtiger Faktor...jedoch sollte man meine Ansprüche immer in Relation zu der Kamera des HTC Desire Z setzen und ich denke einfach mal, dass die Kamera z.B. vom LG Optimus 4xHD oder Sony Experia T dort schon besser sein sollten oder irre ich da?

    @ Gallium


    Durch die Testberichte habe ich mich schon durchgewühlt, trotzdem danke für den verweis.


    Mir geht es jetzt jedoch eher um ein Feedback von Laien, die das Telefon täglich nutzen, als von Profis, da die ja doch noch ganz andere Maßstäbe anlegen.

    Das Fairphone dauert mir zu lange in der Auslieferung und der faire Ansatz ist für mich noch kein Kaufgrund.


    Hab leider noch keinen Test zum Oppo gelesen und mit z.B. Huawei auch nicht gerade gute Erfahrungen gemacht.


    Hat denn schon einer Erfahrungen mit dem LG Optimus 4 HD gemacht?

    Danke für die Vorschläge.


    Das S3 finde ich rein leistungsmässig auch interessant, aber die Plastikhülle finde ich wenig hübsch.


    Das Nexus hatte ich gar nicht auf dem Plan, scheitert aber wahrscheinlich an der schlechten Kamera.


    Das Sony Xperia T finde ich interessant. Hat die Kamera eigentlich auch einen Serienbildmodus?
    Und wie ist der Dualcore im Verhältnis zum Quadcore?

    Guten Abend!


    Ich habe momentan ein HTC Desire Z und bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Der Preis sollte höchstens bei 350€ liegen,Android als Betriebssystem haben und ne gute Kamera in Relation zu der vom Desire haben.
    In der näheren Auswahl bisher sind das LG Optimus 4xHD,das Motorola Razr i und das Samsung Galaxy 3,wobei ich momentan in der Preis-Leistungs-Abwägung zum LG tendiere.
    Für Ratschläge und eventuell noch andere Handys mit den Anforderungen wäre ich euch sehr dankbar.


    Schöne Woche allen zusammen!

    Ich suche eine neues Handy als Ersatz für mein aktuelles Desire Z.


    Sehr wichtig ist für mich eine gute Kamera für Fotos und Videos, wobei es mir wichtig ist, dass diese gute Ergebnisse bei Sport- und Innenaufnahmen liefert.
    Weiterhin wäre mir ein schnelles Internet und eine schnelle Arbeitsgeschwindigkeit für Anwendungen wichtig.
    Hardwaretastatur finde ich gut, denke aber, dass die neusten Softwaretastaturen gut genug sein müssten für ausdauerndes Tippen und da ich auch ein flaches Handy möchte, schliesst dies eine Hardwaretastatur für mich auch aus.
    Display sollte nicht zwingend größer als 4,5 Zoll sein.
    Hersteller und Preis sind erstmal Nebensache.


    Danke für eure Vorschläge!

    Momentan habe ich noch einen Vertrag bei Mobilcom (Flat Telefonie D2/D1, SMS- und Internetflat 300MB) für 30€/Monat, der im Juli ausläuft.


    Für meinen nächsten Vertrag hätte ich gerne eine Flat Telefonie in alle Netze, SMS in alle Netze frei,gerne auch ein paar MMS, und eine Internetflat mit möglichst 500MB incl., welcher dann auch weniger als die 30€/Monat aktuell kostet und im D2-Netz beheimatet ist.


    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar, mit oder ohne Handy ist egal, da ich parallel auch ein neues Handy für mein aktuelles (Desire Z) suche.

    Ich suche einen Tarif im D2-Netz, Vertrag oder Prepaid, bei welchem eine Internetflat mit minimal 200 MB vorhanden ist, die beim Überschreiten gedrosselt, jedoch nicht gestoppt wird.
    SMS in alle Netze wären schön, jedoch nicht zwingend notwendig.
    Telefonflat ist nicht notwendig und ein Handy ist auch schon vorhanden.


    Danke für eure Tipps.