Also ich habe das SE2020, mir damals gekauft wegen dem Design mit Touch ID und der handlichen Größe. Bin auch nach wie vor sehr zufrieden damit! Gut, das SE 3 hat jetzt 5G, das brauche ich (noch) nicht und nen a15 prozessor. Aus meiner Sicht ist das kein Upgrade wert, und ich denke dass viele Leute sich dann auch lieber das IPhone Mini kaufen, weil es vom Design vielleicht doch eher zusagt. Nicht jeder mag ein IPhone haben das so aussieht wie das IPhone 6 aus 2014… Wundert mich nicht, dass sich das SE3 also nicht sooo gut verkauft.
Beiträge von herrWilfried
-
-
Hallo manwappl 😀 ich habe auch vor paar Tagen aufgeladen (musste sowieso) um die 15 GB mal mitzunehmen, aber bis jetzt wurde da nix gutgeschrieben… werde mich eventuell bei der Hotline melden, aber da ich eh die Flat habe bin ich da nicht so dringend drauf angewiesen…
-
Ich kann von gestern Abend bestätigen: Die 5-Euro-Aufladung des ja! mobil Kontos mit einem Edeka Smart 5 Euro Aufladecode funktioniert weiterhin (Code eingegeben in die ja! mobil App im Bereich "Aufladen").
Ok danke für die Antworten, dann werde ich die mit Telekom Aufladecode laden… Sehr gut!
-
Habe bisher nichts Gegenteiliges vernommen. Ich lade heute ein ja! mobil Prepaidkonto einer SIM, die ich im Familienkreis "betreue", mit 5 Euro Edeka Smart auf. Ich berichte dann hier, ob dies aktuell weiterhin funktioniert.
Ok danke für die Info!
-
Hallo alle zusammen! Bin neu hier… Habe allerdings schon fleißig so einiges gelesen… Wollte nur fragen ob die Telekom Prepaid Aufladebons bei jamobil Stand jetzt noch funktionieren? Oder wie ladet ihr so auf?