User9999 ich hätte Interesse, schick mir mal ne pm bitte auf dem Handy weiß ich net wie das geht
Beiträge von herrWilfried
-
-
Was hältst Du von jamobil! ? Ist zwar Prepaid, bietet aber 12GB, Telefon u. sms flat. Wifi Call und VOLTE auch dabei
-
Ich finde den 0171-8er Block optisch nicht ansprechend. Bei einer 0178-8 schon besser!
Ah okay, ich finde die 0171-7 nicht soo ansprechend, und die 0178-8 (im Gegensatz zu Dir) wegen der Dopplung. Da sollte dann meiner Meinung nach schon eine andere Zahl folgen, damit die Vorwahl von der Rufnummer sichtbar abgetrennt ist
-
Mich würde mal interessieren ob es bei 0171 außer die HLRs die mit 1 und 9 anfangen auch noch andere HLRs gibt, die weniger beliebt oder „Wert“ sind, aus welchen Gründen auch immer. ( Herrn Gajeks Liste kenne ich natürlich). Welche wären das eurer Meinung nach?
-
Heute eine ja mobil Karte mit wertloser Vorwahl bekommen,dafür aber danach sehr einfach zu merkende 574737.
Solche Nummern finde ich auch ab und an ganz gut.
Ui, was wäre denn die Vorwahl?
-
revres also wenn es Dein Geburtstag ist, also die Zahlenfolge, dann meiner Meinung nach unbedingt zuschlagen…Hammer! mach doch den günstigsten Flex Vertrag und kündige den dann einfach… sollte ohne Probleme gehen!
-
Hallo Telekom hilft ja ich habe die Karte bereits im Einsatz, und sie war auch freigeschaltet dann… Alles gut, danke trotzdem für die Antwort
-
Alles klar, bin davon ausgegangen dass sie inaktiv sind erstmal, wie bei Prepaid. Dann bin ich erleichtert… Vielen dank für die Antworten!
-
Wenn es sich um einen Vertrag handelt könnte es sich auch um eine persönliche bzw. eigenhändige Zustellung handeln, nicht um Postident. Dann wäre die Sim bereits aktiviert und die Portierung würde erfolgen.
Okay, das kann vielleicht durchaus so sein. Das heißt dann also dass die Portierung erfolgt und die Karte aktiviert wird, unabhängig von Postident?
-
Wie kann man denn eine Portierung Starten, wenn man die empfangende Karte noch gar nicht auf seinen Namen registriert und aktiviert hat?
Laut der Telekom wird die Portierung im laufe des Montags gestartet, bzw. da ist das Datum der Portierung . Meine alte SIM kann ich laut altem Anbieter das letzte mal also morgen nutzen. Das wäre meine Frage was dann mit der Portierung ist wenn ich halt den Postident noch nicht machen konnte, da ich die SIM ja noch garnicht habe…Zum Verständnis: es handelt sich nicht um eine Prepaid Karte die aktiviert wird, sondern um einen Neuvertrag bei der Telekom.
Trotzdem danke für Deine Antwort