ich habe eine 4 jahre alte vodafone sim karte mit der ohne sim karten tausch und nur mit aktivierung der 5g core option SA einwandfrei funktioniert und das seit april/mai 2021.
5G SA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe eine 4 jahre alte vodafone sim karte mit der ohne sim karten tausch und nur mit aktivierung der 5g core option SA einwandfrei funktioniert und das seit april/mai 2021.
5G SA
Ich hatte ja auch nicht bestritten, dass Du irgendwas Falsches erzählst. Klingt ja auch alles plausibel. Aber die Stationen sind ja bei Cellmapper aufgetaucht mit Datum vom 22.12.2021 und bereits existierende mit den korrekten Standorten zeigen auch das Datum an. Man könnte die nicht mappen, wenn man keine SA fähige SIM hätte.
du kannst sa mappen mit cellmapper auch wenn du keine 5g core option gebucht hast....das mit der sim karte kann man auch ignorieren..
Auf Amazon.de ab 15 Februar 2022
bei anderen shops bereits seit wochen erhaltbaar!