Re: Umfrage: Familie vs. Beziehung
Sorry, habe CM (der war es glaub ich) nicht gelesen sondern sofort dran teilgenommen.. HAbe es nun per Mail versandt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Umfrage: Familie vs. Beziehung
Sorry, habe CM (der war es glaub ich) nicht gelesen sondern sofort dran teilgenommen.. HAbe es nun per Mail versandt.
Manchmal sind das auch Aufnahmen direkt aus dem Kino. Sprich einer ist ins Kino gegangen und hat irgendwie eine Kamera mit rein genommen und den Film hatl aufgenommen, auf den PC gespielt, komprimiert mit divx oder wie auch immer, nochmal mit ZIP oder so komprimiert und ab ins Internet geladen.
So denke ich mir das....
PS: Ich distanziere mich von solchen Machenschaften und schwöre bei allem was mir lieb ist, dass ich so etwas noch nie gemacht habe.
Hi,
könnt ihr mir sagen wieviel mein Computer in etwa noch Wert ist?
Er hat folgende Ausstattung:
Ist alles noch im guten Zustand.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr mir das ja mal mitteilen. Wäre echt nett. Wenns geht vielleicht auch den Einzelwert der einzelnen Teile.
UNd noch eins. Was könnte man für einen 19 Zoll Monitor von LIFETEC noch bekommen. Ca. 1,5 Jahre alt.
Hoffentlich ist das jetzt nicht zu dreist.
Danke.
Philip
Ich habe beide Versionen.
Würde Win98 denn Office XP verkraften? Auf meinem 750 MHz Rechner läuft es supi.
Aber :top: diese schnellen Antworten.
Hi,
könnt ihr mir sagen, welche Office Version ich auf einem AMD K6-2 450 MHz installieren soll? Der Rechner hat 128 MB RAM.
OS ist Windows 98 SE.
Soll ich XP oder 2000 nehmen??
Bitte helft mir mal.
Danke.
Philip
Die Briefwahlergebnisse dürfen auch erst ab 18:00 Uhr ausgewertet werden. Genauso wie alle anderen Stimmen.
Jetzt hat die ARD (Infratest) sich auch den anderen Sendern (Meinungsforschungsinstituten) angepasst.
Schwarz-gelb kommt nun nur noch auf 299 Mandate. Jetzt sieht das schon ein bisschen einheitlich aus.
http://www.wahl.tagesschau.de - Seite läuft noch danz gut
Ok, stärkste Partei in D. hast recht. Da können sie sich freuen.
Bei ARD ist jetzt schwarz/gelb vorn.
sagt mir mal einer was der cdu der titel stärkste fraktion bringt, wenn sie keinen koalitionspartner finden, mit dem sie die absolute mehrheit bekommen?
Ich weiss nicht warum sich die Union so freut? Etwas zurückhaltung täte da wal gut oder nicth?