Beiträge von Philip

Erstmal Danke für eure schnellen Antworten und sorry das ich nciht die SUCHE verwendet habe.

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Wird wohl nichts aus der Sonderkündigung.

Eine Sonderkündigung hatte ich gar nicht vor. Ich bin mit O2 durchaus zufrieden und sehe dadrin keinen Grund.

Hallo,

ich habe einen O2 Genion DUO Vertrag.

Was ich nun auf meiner Rechnung feststellte, ist, dass sich die Grundgebühr um 2 Cent erhöht hat.

Letzten Monat wurden mir zweimal 10,99 € berechnet und diesen Monat wurden mir zweimal 11,00 € berechnet. Also haben Sie den Betrag aufgerundet.

Ist das rechtens? Müssen die Ihre Kunden nicht darüber informieren?

MFG Philip

Also bei Ryanair gibt es keine Studentenrabatte.
    Man kann bei Ryanair auch kurzfristig buchen, aber je näher man zum Abflugdatum kommt, desto teurer wird es. Also 3-4 Wochen im vorraus sollte man schon buchen.
    Einen festen Termin bucht man dann schon. Man kann alerdings umbuchen, dass kostet allerdings uach 25 € pro Strecke plus eine mögliche Differenz im Ticketpreis.

Also in fast allen Kinosälen (<- schreibt man das so?) im CineStar in Lübeck hat man keinen Empfang. Das hat auch den Vorteil, dass man schon mal durch piepende Handys nicht gestört wird.
    Sind da nur noch die laut Redner im Kino und kleine Kiddies die unbedingt mit Popcorn werfen müssen.

Einmal habe ich einen seinen Eimer Popcorn auf den Kopf gesetzt. Dann hat er Ruhe gegeben. Beruhigt euch er lebt noch.

War zwar nicht so nett und schade um die Popcorn, aber die hätte er sonst auch nur verballert.

Gruß
    Philip

habe damals ein S25 leider im Winterurlaub in Filzmoos über die Sylvesternacht im Auto gelassen.

Leider wurde es so kalt im Auto, dass das Display am nächsten Morgen nicht mehr funktionierte.

Einen Wiederbelebungsversuch habe ich auc gestartet, aber da war nichts zu machen.

Habe das Gerät noch. Wer Interesse hat kann mir ja ne PN schreiben.