Wie läuft der Wechsel von CallYa genau? Woanders sagte man wir, dass die Provision dann drastisch geringer ist.
Beiträge von Philip
-
-
Gibt es einen neueren ähnlichen Thread? Wer von denen die damals hier geschrieben haben, sind noch aktiv? Was hat sich beruflich verändert?
-
-
Bestands CallYa Kunden können den Deal sicherlich nicht machen?
-
Kann man aus CallYa in den Tarif wechseln?
Wielange muss der CallYa Tarif dafür bestanden haben?
Mein aktueller Vertrag endet und wird am 15.3. auf CallYa umgestellt. Kann ich dann direkt in diesen Vertrag wechseln?
-
-
Hallo Ratte,
ich habe das Gerät neu aufgesetzt ohne Backup.Denk Akku habe ich danach (2 Wochen nach Werksreset) selber getauscht. Da Es sich aber exakt gleich verhalten hat, schließe ich sogar aus, dass der original (erste) Akku tatsächlich defekt war.
Glaube mittlerweile an einen Hardware seitigen Fehler. Oder tatsächlich mal Whats App löschen, aber wie gesagt auch im Flugmodus gleicher Verbrauch.
Alexander84: Ja, das mit der spürbar warmen Rückseite fällt mir auch auf.
Kann es tatsächlich sein, dass alles daher kommt, dass ich hin und wieder mit dem iPad Ladegerät das iPhone lade?
-
-
Hallo,
ich habe seit 12/2015 das iPhone 6S. Seit 01/17 habe ich nun das Problem, dass der Akku nach etwa 6 Stunden leer ist.
Hauptstromabnehmer ist angeblich What's App. Ich hangel mich dann mit aufladen und Powerbank über den Tag.
Der Akku ist auch im Flugmodus und mit allen Apps geschlossen nach 6 Stunden leer.Meine Seriennummer war nicht für den Austausch zugelassen. Dennoch habe ich auf eigene Kosten den Akku tauschen lassen. Hat aber keine Abhilfe geschaffen. Gibt es ein "Battery Management Computer" Reset oder ähnliches?
Überlege schon das Gerät als Defekt Zu verkaufen und mir was neues anzuschaffen.
Grüße
Philip
-
Alles nicht mehr buchbar leider...
Auch nicht bei mobilcom.