Kommen denn bei einer importierten Nummer mehr SMS bei Satellite an?
Beiträge von SS7
-
-
Die unterschiedliche Anzahl an Profilen ist neu.
Ursprünglich gab es nur einen Preis.
ZitatAuf die Plastik-SIM-Karte können bis zu 10 verschiedene eSIM-Profile geladen werden. Diese SIM-Karte kostet laut Homepage 25,46 Euro (oder 29,95 US-Dollar)
-
wow - 64€ Netto kostet die allg. Android eSIM jetzt.
Was ist denn da mit den Preisen passiert? Ursprünglich kostete die Karte so 20€ - genau hab ich das nicht mehr in Erinnerung.
Und jetzt soll der Preis vom Gerät abhängen? War doch immer die gleiche Karte?
-
Die EU Flat und die DE Flat kosten beide neuerdings 5€ mehr.
Du sprichst hier aber nicht von Satellite sondern von einem anderen Sipgate-Produkt. Sollte dazu gesagt werden .
Welchen Vorteil hat die Satellite app ?
Die App ist Vor- und Nachteil zugleich. Einfache Nutzung auf mehreren Geräten gleichzeitig solange die App dort läuft. Keine SIP Zugangsdaten, Nutzung ohne App nicht möglich.
-
Das gilt auch für die Homepage.
Weil die "App" nicht mehr ist als die Webseite, und damit eigentlich überflüssig?
Auf der neuen Seite steht unter "extra Datenvolumen" beim "2 GB Booster" in der Beschreibung:
ZitatEgal in welchem Tarif
Nutze alle 28 Tage 2 GB Daten mehr
Stimmt aber nicht, denn im Basic Tarif ist die Option nicht buchbar, genausowenig wie mittlerweile alle anderen "Tickets"
-
Leider bin ich auf ein 5G-Handy umgestiegen, sodass ich nicht mehr tariflich aus dem Vollen schöpfen kann.
Die funktionieren auch ohne 5G
-
Nicht wenn du VPN zur Box hast, dann klappt auch eingehend sehr gut.
Meine Versuche beschränkten sich auf das LAN, nachdem es dort schon nicht richtig funktionierte.
War Android 6.0. Glaube nicht, daß Google später noch viel am Client geändert hat.
Umso besser wenn es bei dir funktioniert.
-
Meist nichts.
und manche ältere Home Versionen haben auch eine Lizenz für mehrere Rechner. Hat MS alles eingeschränkt damit die Leute lieber ihr 365 Abo kaufen.
-
hat nicht jedes Android-Telefon bis einschließlich Version 11 zumindest einen OS-eigenen SIP Client?
Wenn ihn der Hersteller nicht ausgebaut hat, wie andere schon geschrieben haben.
Leider hat Google den Client mittlerweile abgeschrieben statt ihn zu verbessern 🤬.
Ich hatte den eingebauten SIP Client mal in Verbindung mit einer Fritzbox getestet. Ausgehende Telefonie ging. Eingehend war praktisch zum Vergessen weil die Verbindung zur Box ziemlich schnell immer wieder verloren ging 💩.
-
Es gibt zwei Sorten Sprachflats, einmal für Mobilfunk - E Sim und Simkarten - sowie einmal für Festnetz Telefonie VOIP Telefonie.
Was das Produkt für intensivere Nutzung wenig interessant macht.
Man müßte 20€ zahlen um mit dem "Universalanschluß" eine universale Flatrate zu haben 🙄.