Bei 5G NSA läuft erst mal alles über 4G. 5G kommt nur als zusätzlicher Datenkanal hinzu.
Oder worauf willst du hinaus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei 5G NSA läuft erst mal alles über 4G. 5G kommt nur als zusätzlicher Datenkanal hinzu.
Oder worauf willst du hinaus?
Was willst du dann mit SA?
Das mußt du die 5G Verkäufer fragen 😛.
5G nutzt das Spektrum etwas besser als 4G. Recht viel mehr praktische Vorteile sehe ich sonst nicht.
Für die Masse der Kunden würde das Netz also langsamer als unter NSA. Dieses negative Erlebnis will man den Leuten ersparen.
In Benchmarks. Aber in der Realität?
Ob ich 10, 100 oder 1000MBit habe, macht bei vielen Anwendungen keinen großen Unterschied.
Ich finde es relativ schwierig, passende Handys zu filtern. '5G' bieten ja fast alle, 5G SA nicht.
Dachte das können alle, abgesehen von manchem frühen 5G Modell das eingeschränkt ist bzgl. Frequenzen oder Standard 🤔.
Hat der OP so direkt nicht geschrieben.
Außerdem sind 2G, 3G und 5G vermutlich auch ok 😉.
Telefonica bietet sowas an in seinen "Free" Tarifen .
ZitatDie Festnetznummer erhält jeder Kunde kostenfrei zur Neubestellung eines O2 Free Tarifs (Ausnahme: O2 Free Starter Flex) dazu.
War das deine Frage?
ZitatZusätzliche Tarife oder Mindestvertragslaufzeiten gibt es nicht. Und so kannst du dein satellite Plus kündigen. Im Folgemonat wird dann automatisch die kostenfreie Basisversion aktiviert. Alle Einstellungen und Daten bleiben erhalten.
https://help.satellite.me/hc/d…ellite-und-satellite-Plus
Zitatsatellite Plus ist ein In-App-Kauf und du kannst die Premium-Version jederzeit in deinem jeweiligen App Store kündigen.
Einzig nativ unter Android 11 hat es bei mir halbwegs funktioniert: Diese Funktion wurde natürlich wieder abgeschafft.
Leider eingestellt, wurde davor so gut weiterentwickelt wie Csipsimple, also gar nicht.
Hatte die Funktion mal in Verbindung mit einer Fritzbox getestet - hat für eingehende Verbindungen überhaupt nicht funktioniert, da die Verbindung zum Server nicht stabil hinzubekommen war.
Ich empfehle auch sehr gerne CSIPSimple
Funktioniert das überhaupt noch richtig auf aktuellen Androidversionen?
Ist mittlerweile doch schon ziemlich alt.
Und heute gibt's schon Version 2.4.2 für Android.
2.4 fordert zwei neue Berechtigungen gegenüber 2.2.7:
MANAGE_OWN_CALLS route calls through the system
READ_PHONE_NUMBERS read phone numbers
Wenn du den Vertrag nicht nutzen willst gibt es nur selten lohnenswerte Angebote.
Es gibt aber oft brauchbare Verträge mehr oder weniger "kostenlos" dazu, wenn man das Gerät sowieso kaufen will.