Läuft nach wie vor mehr schlecht als recht.
Beiträge von SS7
-
-
Vielleicht meinen sie kostenpflichtige Nutzung.
-
-
Mittlerweile frage ich mich eh, ob das Google Pixel 9 Pro XL nicht das bessere wäre und da ein Wechsel nicht sinnvoll wäre da drauf von iPhone. Es hat deutlich bessere CA Combo Unterstützung
Bei den Google Geräten sind Features wie 5G und CA hinter einer Whitelist. Blöd wenn man ein nicht unterstützes Netz hat.
-
Die Webseite ist down 🤔
ZitatThis website has been deactivated
Please contact support
-
Statusseite: https://seeek.pingpong.host/en/
ZitatWe are currently experiencing significant delays due to an issue with our eSIM provisioning servers. This is affecting both new orders and renewals. Our team is actively working to resolve the issue as quickly as possible. While we investigate and implement a fix, users may experience longer wait times than usual when attempting to provision new eSIMs or renew their data allownace.
We apologize for any inconvenience caused and appreciate your patience during this time. Thank you for your understanding as we work to resolve this issue.Ablaufdatum der SIM auslesen:
ZitatIf you’re using an android phone, you can go into the sim toolkit app and click info. The expiry date will then show.
ZitatTime left: 0x0000655E minutes
Expiry date: 240924021946,FFZitat
Hexadecimal 0x655e = 25950 minutesZitat
So I reckon that "Expiry date: 240924021946,FF" means "24 09 24 02:19:46" -
Dann hört zumindest das mit den Kündigungen in den nächsten Wochen auf.
Warum?
Netzclub ist an den gekündigten Kunden wohl nicht sonderlich interessiert.
-
Ist leider ein furchtbarer Trend, daß immer mehr Hardware ohne Herstellerserver nur noch Elektroschrott ist 😠.
Versuche sowas zu vermeiden wo es nur geht.
-
Steht nirgends, ist ja alles ziemlich undurchsichtig.
Evtl. hat deine eSIM auch nur 1GB Daten, und automatische Erneuerung geht nicht. 🤔
-
Bei mir passierte das zum Monatsanfang.
Über 1GB hab ich nie verbraucht.