Sowas geht problemlos.
Beiträge von SS7
-
-
Ja, die Karte hat Guthaben.
-
Habe bei einer Karte folgendes Problem erlebt:
Kein Rufaufbau möglich.
Nach einem Neustart des Geräts ging es dann wieder.
Die Karte war zuvor zu Fonic migriert worden.
Zufall oder Zusammenhang?
-
Sagt der Support von Fonic?
Die Gültigkeit ist dann unbegrenzt?
-
Gültigkeitszeitraum
wird so sein wie bei anderen FONIC Karten?
ZitatBisheriger Stand: Die Karte muss innerhalb von zwölf Monaten einmalig genutzt werden (SMS oder abgehender Anruf), sonst kommt eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse, dass dies binnen einen Monats erfolgen muss, ansonsten Abschaltung der Karte. Diese ist dann nicht oder nur sehr schwer rückgängig zu machen, zumindest nach :Quelle hier:. Aktuellerer Stand (22.01.2025): Die Benachrichtigung kann auch nur per SMS kommen und die kostenlosen Ziele funktionieren nicht mehr
-
Sowas wie 0171 7001000 wäre schon sehr cool.
-
Das hat Android seit Version 13 implementiert
Seit Android 12 beim Pixel.
-
Mein Free S Boost hat jetzt auch die konkrete Info zum Geschenk erhalten.
+1GB und +1GB jedes weitere Jahr.
Anfangs hatte ich noch gehofft auf das aktuelle S Level von 10GB gehoben zu werden aber nach den jüngsten Meldungen war das nicht mehr zu erwarten.
Lustigerweise wurde der momentan aktive App Bonus von 500MB beim neuen, angekündigten Datenvolumen dazugerechnet. Demnach hätte ich den dann dauerhaft - das wird vermutlich ein Fehler sein.
-
mich stört da bei meinem Auto eher dass der Motor unter allen möglichen Randbedingungen keinen Autostop macht.
Segelmodus
Ist nur die Frage ob die Ersparnis langfristig den erhöhten Verschleiß rechtfertigt.
Der Extremfall sind Hybride, die bei höherer Lastanforderung dann den kalten Verbrenner zuschalten und gleich richtig fordern 🙈.
-
Ab wann etwa unterstützen Mobiltelefone USIM? Wann wurde das im Markt eingeführt?
Vermutlich U wie UMTS, also mit den entsprechenden Geräten.
Edit: Ja, USIM = UMTS oder Universal (man findet beides) Subscriber Identity Module