-
die meisten die ich kenne ärgern sich über Spurhalteassistenten weil die beim Spurwechsel oder Abbiegen ohne Blinken erstmal dagegenhalten
oder noch viel schlimmer: Lenken plötzlich aus der eigenen Fahrspur weil sie Markierungen folgen, die aktuell irrelevant sind.
-
Ja, kam schon häufiger vor.
Dieser einseitige Passus ist doch total neu. Kündigungen deswegen habe ich hier keine gesehen.
Davor hat sich Telefonica an die 24 Monate gehalten.
-
Zitat
"Wir setzen uns für eine echte Wahlfreiheit im Zahlungsverkehr ein", zitierte die Zeitung den SPD-Finanzpolitiker Michael Schrodi.
lol - dazu gehört dann aber auch eine verpflichtende Barzahlmöglichkeit - inkl. Behörden!
Schreiben sie auch, daß das grundsätzlich so sein sollte:
Zitat
"Wir wollen, dass grundsätzlich Bargeld und mindestens eine digitale Zahlungsoption schrittweise angeboten werden muss", heißt es dort.
Zitat
Dazu solle es auch eine allgemeine Registrierkassenpflicht geben.
Und das gilt dann auch für Vereine etc. ?
-
Deshalb planen Union und SPD laut einem Bericht eine Pflicht für Geschäfte, eine Alternative zur Barzahlung anzubieten.
Völlig unnötig. Da reden sie alle von Bürokratieabbau und kommen dann mit sowas, was Dinge wieder unnötig kompliziert und aufwendig machen kann.
Meiner persönlichen Meinung müßte wenn schon das Gegenteil der Fall sein: Pflicht zur Annahme von Bargeld.
-
Bei Vodafone muss man per Post oder Fax schreiben.
OMG 🙈
Kennst du zwei Provider, wo die Chancen gut stehen, dass man das ohne Papierkram per Mausklick schafft?
Bei Drillisch geht alles im Onlineportal.
Bei o2 ebenso.
Telekom-Netz kann keinen Import in einen laufenden Vertrag.
-
Nimm zwei günstige Verträge und portiere immer wieder die Rufnummer von A nach B.
Dann bekommst du bei A jedesmal eine neue.
Der jew. Anbieter sollte den Portierungs-Service komplett im Kundenportal anbieten um den Aufwand gering zu halten. Und B muß den Import in einen laufenden Vertrag unterstützen.
Ich weiß allerdings nicht ob etwas passiert wenn du das wirklich alle paar Wochen machst.
Möglicherweise landest du auf einer Blacklist bzw. wirst gekündigt.
Stellt sich mir noch die Frage nach dem wozu? Man könnte da auf weniger seriöse Ideen kommen 🤔.
-
Textchat während Sprachverbindung.
Für alle neuen Geräte vorgeschrieben 😮.
Später auch für Notrufe.
https://hilfe.o2online.de/o2-n…tphones-kommt-2025-648724
-
Kann das Pixel 6 mittlerweile 5G SA bei o2?
-
Und den DC Lader installiert man sich zu Hause? 🤔
-
Daran habe ich starke Zweifel.
Klausel ist unerwartet und benachteiligt einen Vertragspartner außergewöhnlich.