Kann das Pixel 6 mittlerweile 5G SA bei o2?
Beiträge von SS7
-
-
Und den DC Lader installiert man sich zu Hause? 🤔
-
Und das ist legal?
Daran habe ich starke Zweifel.
Klausel ist unerwartet und benachteiligt einen Vertragspartner außergewöhnlich.
-
@Verschlüsselung
Überraschende Wende. Früher waren die verantwortlichen Gremien der Meinung, daß das nicht geht wegen gesetzlicher Abhörverpflichtungen in diversen Ländern.
-
Der Vertrag müsste auf Grund Tod des Vertragsinhabers umgeschrieben werden, stört das die Rabatte?
Der normale Inhaberwechsel gegen Gebühr ändert nichts an Rabatten.
Ob im Todesfall irgendetwas anders ist weiß ich nicht.
-
Oh, das ist aber eine Verschlechterung, schade.
Wenn man Festnetzkunde ist kannst du jetzt statt dem L den S + Zusatzkarte buchen für den gleichen Preis.
Wenn der L vorher noch keine zweite Karte inklusiv hatte, bist du jetzt sogar besser dran.
-
Superselect wurde meines Wissens nie eingestellt, hier läuft das Kundenportal zwar auch irgendwie über o2, aber gebrandet für Saturn/Mediamarkt
Ja, ich hatte schon öfters so einen Vertrag. Ist manchmal interessant in Verbindung mit einem Hardwarekauf. Im Impressum des Kundenportals https://o2service.de/ steht Telefonica. Es ist aber völlig anders als das von o2.
-
Mit einem E-Auto will man nicht mehr als etwa 130 km/h fahren, weil bei höheren Geschwindigkeiten der Verbrauch exponentiell ansteigt und damit auch die Reichweite exponentiell sinkt und das deutlich stärker als bei einem vergleichbaren Diesel.
Ich will zumindest schneller fahren können. Ob man das dauerhaft macht ist wieder eine andere Frage.
Diese E-Kleinwagen mit 200km Reichweite taugen doch nur als Zweitwagen, und sind im Einsatzbereich deutlich beschränkter als Verbrenner-Kleinwagen.
-
Nutze die Suche im Launcher eigentlich nicht.
Aber gerade getestet: Beim Nova Launcher muß ich nur ein "o" eingeben und die App erscheint.
-
Sowas geht problemlos.