-
- Verzögerung von 24h für Optin Freigabe !
-Ist es allgein bekannt das es bei LC eine 24-stündige Wartezeit gibt bevor der gewünschte Neuanbieter anfragen darf ?
Ne das ist Quark. Habe vor zwei Wochen von LC zu NC. Freigabe am Telefon. Und dann binnen zwei Stunden nach Auftrag bei NC kam die Mail mit dem Termin.
-
Nein die 10 GB Codes. Zu meinem Geburtstag gabs, bei Edema smart, da nen Code mit Gültigkeit bis 31.12.2027
Und bei Norma gabs heute den 10 Gb Code, ohne Angabe eines Gültigkeitsdatums.
-
Also bei Edeka gibts zum Geburtstag nun Codes die bis zum 31.12. + 3 Jahre gültig sind.
Bei den Norma Codes steht nun nichts mehr dabei, kann man wohl von ähnlichen Fristen ausgehen.
-
Bei mir kam die Smart 6 Bestellung mit 2x Guthabenkarte heute an.
-
Bei mir steht der Status auf versendet.
-
Das ist das Ergebnis: "Ihre Karte ist für diese Aktion nicht zugelassen."
Mir fällt gerade ein, hast du die Karte für den Einsatz am Geldautomaten freigegeben?
-
Okay. Dann hilft nur gesteckt bezahlen am POS.
-
Kann ich dir nicht genau sagen, ob die Transaktion zu Ende zurchgeführt werden muss, auf jeden Fall muss die Pin abgefragt werden, was ja bei der Pin-Eingabe gemacht wird. Bargeld abheben kostet leider.
-
Bei welcher Art von Zahlung? Kontaktlos? Chip+PIN? Chip+Sign?
Na du musst schon die Karte stecken, die Pin muss ja auf den Chip (ICC). Deswegen ist auch immer der Tipp mit dem GA, weil man da die Karte steckt. (Ja ich weiss, gibt auch schon NFC-GA)
-
Ich ändere die PIN im Web, nicht am Geldautomaten.
Ja das ist richtig, wenn die Karte offline Pin hat wird bei der nächsten Zahlung die neue Pin auf die Karte geschrieben. Da kann es passieren, wenn das Terminal und die Karte Offline-Pin bevorzugen, dass du nochmal die alte Pin eingeben musst.
Der sicherste Weg ist bei einer Karte mit Offline-Pin und Änderungsmöglichkeit im Kundenbereich, diese eben in einen Geldautomaten zu schieben, da kann man sicher sein, dass das issuer-Script auf jeden Fall ausgeführt wird.
Wie auch gesagt, Openbank gibt eigentlich durchweg Karten mit offline- und online-Pin aus, siehe Openbank R42