Ohne jenes zu werten, wo steht oder stand das denn mit Freenet/MD und benannten 30% Netzkapazität von Telefonica?
Und dass 1&1 Vodafone kauft, war doch nur hier ein mehr oder weniger lapidarer Einwand von Herrn Gajek in #142, ohne größere Bedeutung. Auch meine Antworten darauf - nur hypothetischer Kram.
Zud en 30% muss ich nochmal raussuchen wo ich das gelesen hatte. Ich hatte mich, als ich das gelesen hatte, im Zusammenhang mit 1und1/Drillisch gewundert, da diese, Anfangs, ja 20%, mit Option auf 30%, der Kapazität von Telefonica angemietet haben, dass so in Summe quasi 50 bzw 60% der Netzkapazität Telefonicas in anderen Händen liegt.
Dass das 1&1 <>VF nur ein theoretischer Einwurf war, war mir bewusst, daher halt auch die, theoretische, Nachfrage, was denn, Stand jetzt, der Zankapfel der Wettbewerbshüter wäre, was ja angeführt wurde, wenn 1&1 VF Deutschland kaufen würde.
Zum Thema ansich. Wir haben jetzt fast fünf Monate vom Jahr rum, und bis auf ein zwei Orte, gibt es nirgendwo auch nur sichbare Bautätigkeit für Masten, die man 1&1 zuordnen könnte, oder an den Türmen wo man sich eingemietet hat. Wenn bis Ende des Jahres 100 Standorte auftauchen, dann wäre das schon viel. Ich gehe eher, bei dem Getrommel um die Flächenfrequenzen, davon aus, dass man das komplette Netz schon beerdigt hat, und den anderen, allen voran TK und VF maximalst auf den Sack gehen will, um langfristige Verträge zu guten Konditionen herausschlagen will. In welcher Form auch immer,