Beiträge von GreenBay

aber du hast bei funk nur 1 Monat Laufzeit

Einen Tag. Man kann jeden Tag kündigen bis etwa 23:30 Uhr.

Im Mai meinte ein Manager, dass die 5G auch implementieren wollen.

Ist das nun auch möglich?

Bislang nicht. Freenet Funk hat bislang nur LTE. Debitel verkauft da seine eingekaufte Kapazität.

Wenn 5G kommt, würde ich mit einer Umstrukturierung der Tarife und auch die Art und die Menge der Zahlvorgänge rechnen. Denn eine kalendertägliche Buchung bei Paypal kostet auch einiges. Z.b. dass man für 5G eben 30 Tage im voraus bezahlen muss oder eine andere Art Prepaid.

Mag sein, aber warum wollen sie überhaupt die Hauptkarte austauschen, wenn man eine Multicard zu- oder abbestellt?

Hat das was villeicht mit o2 zu tun bzw. der Plattform für die Reseller?

Bei MD steht ähnliches bei Verträgen:

Zitat:

"Nutzen Sie bereits das o2-Netz mit einem Laufzeitvertrag, erhalten Sie bei der Umstellung auf Multicard auch eine neue Vertragskarte, da ein Kartentyp-Wechsel notwendig ist. Diese ist dann bereits die Multicard 1."

Oder man zahlt im Unlimited-Tarif pro zusätzl. Karte 10 €/Monat, bekommt aber nur 10 GB pro Monat und Karte (Vodafone Red XL)! :cursing::evil:<X

Ich lese zwar sonst eigentlich nur mit, aber hier möchte ich kurz einwerfen, dass die Begrenzung von 10 Gbyte bei den OneNumber Multisims im RedXL zwar in der Beschreibung steht, aber nichts begrenzt wird. Im dortigen Forum ist das mehrfach zu lesen. Ich habe selber den RedXL und 2 OneNumber Multisims, und die haben gerade im Sommer je schon mehr als 10 Gbyte in einem Abrechnungszeitraum verbraucht. Eine Sim habe ich in einem mobilen Router und da gingen auch ohne Probleme über 100 Gbyte.