Ja, vorallem da die Telekom immer noch, trotz der Umstrukturierungen, teilweise eine Behördenstruktur (sie hat ja auch immer noch eine zehntausend Beamte) hat, ist es schwer zu glauben, dass man innerhalb des Unetrnehmens, da keinen finden würde. Muss es ja geben, ab einer gewissen Stelle kontrolliert die Telekom auch den ausgelagerten Kundenservice.
Auch ist das ganz, aus meiner Sicht, keine Angelegenheit des Kundenservices mehr, sondern eines bevollmächtigten Mitarbeiters.
Mich täte wirklich interessieren, wenn ein Medium das aufgreift und die Pressestelle befragt, die wird, auf wundersame Weise, dann auf einmal auf alles zugreifen können bzw. erfragen können... ...inhouse, innerhalb des Unternehmens.
Mich würde dazu auch die Antwort interessieren, das es hier um Prepaid geht, der Kunde geht in Vorleistung, bei zuvielen Postpaidverträgen könnte man sowas verstehen, aber bei Prepaid? Da kommt das Behördendenken wieder raus.