Gibt es nicht auch aus demselben Grund noch eine einzige Filiale der Dresdner Bank und ein paar BP-Tankstellen in Deutschland?
Korrekt. Eine Marke, die nicht genutzt wird kann zwangsweise gelöscht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es nicht auch aus demselben Grund noch eine einzige Filiale der Dresdner Bank und ein paar BP-Tankstellen in Deutschland?
Korrekt. Eine Marke, die nicht genutzt wird kann zwangsweise gelöscht werden.
Wieso wird hier diskutiert ob die Aktion ein Fehler war? War sie nicht. Die zugehörige Pressemitteilung von Lidl-Connect hat das eindeutig als gewollt beschrieben. Wer bis zum 6.1.25 ein den großen Tarif aktiviert, bekommt bei der nächsten, nach dem 6.1. stattfindenden Verlängerung dann statt 60 GB, 90 GB. 60 Gb Basisdatenvolumen, und die 30 GB Bonusdatenvolumen aus der Aktion.
Als Basisvolumen 90Gb wirds bei Kaufland nicht geben, maximal 60GB + 30GB-Aktion für ein Jahr.
Naja, man hätte nur eine Woche sich die Korkos und anderer Sparplattformen ansehen müssen, um zu erkennen, dass ohne weitere Bedingungen, das gnadenlos überdehnt wird. Dazu noch die offen kommunizierten Limits (eien eSim pro Smartphone, eine pro E-Mail-Account, drei pro IBAN) haben ja schon die ANleitung geliefert, ohne Probleme um die Falltüren herum zu laufen.
Für mich war das mit Ansage.
Ich gehe davon aus, dass der Nutzungszwang für Neuverträge auch nicht das letzte Mittel sein wird.
https://www.alditalk.de/surf-tickets
Zitat"inkl. Kostenschutz"
Mit Buchung der Option wird beim Basis-Tarif der 25-stündige Kostenschutz aktiviert, der nach Ablauf der Tarifoption oder Ausschöpfung des Datenvolumens im EU-Ausland die kostenpflichtige Nutzung von Daten unterbindet.
Ja. Nur im Basis-Tarif bedüfte es den Kostenschutz, den man da reingebastelt hat.
muss man dann die App wieder schliessen
Kann man mit den Routinen von Samsung als auch mit Tasker.
Transferiertes Guthaben ist auszahlungsberechtigt, da man nur Guthaben transferieren kann was eben eingezahlt (bzw. vom Vertrag per Rechnung dann bezahlt wird) ist, oder, wie Startguthaben und Portierungsboni, durch eine 15 Euro-Aufladung auszahlungsberechtigt wurde. Einzig Bonusguthaben ist nicht auszahlbar.
Der Anbieter muss im Falle einer Portierung eine ununterbrochene Versorgung sicherstellen:
https://www.bundesnetzagentur.…elefon/Wechsel/start.html
ZitatWenn Sie den Wechsel Ihres Telekommunikationsanbieters rechtzeitig eingeleitet haben, darf Ihr bisheriger Anbieter seine Leistung nicht einfach einstellen – auch nicht, wenn das Vertragsende erreicht ist. Er muss Sie so lange weiterversorgen, bis der Wechsel zum neuen Anbieter abgeschlossen ist.
Sprich wenn ich eine herkömmliche SIM-Karte im 1&1 Netz - o2 Roaming habe und auf eine ESIM Wechsel, werde ich dann aufs Vodafone Roaming umgestellt?
Ne, dann bist du auch weiterhin erstmal im o2-Roaming, egal ob physische oder eSim. Das Roaming müssen sie auch aktiv umstellen. Wer jetzt im o2-Roaming ist kommt scheinbar ziemlich am Ende ins Vodafone-Roaming.
Ich habe zumindest die initial 6 GMX Mailaccounts mittlerweile alle gelöscht und es scheint niemanden zu interessieren...
Dürfte nur für Neuabschlüsse gelten. Bei Bestandskunden wäre ja eine Vertragsänderung nötig, und damit deine Zustimmung.