-
Es ist eben bis auf die eSIM direkt bei Bestellung und Grundpreis von 0€ eben ein 0815 Drillisch Tarif. Daher auch die 14,95€ „Premium“-Gebühr für einen eSIM Wechsel.
Was ja im übrigen unzulässig ist, da es den Endgerätewechsel behindert. Ralphi hat da schon ein Urteil, bislang nur von einem AG, kassiert. Wenn man darauf hinweist, dürfte es kostenlos sein. Zudem haben sie sich mit der Start-eSim per App schon selbst ein Bein gestellt, es zeigt, dass ein eSim-Wechsel ohne Post und deren Kosten geht. Natürlich könnte die Konsequenz sein, wenn man im kostenfreie Tarif ist, dass man den verliert.
-
Bei sowas bleibt dann nur ein Jahrespaket von Aldi (aktuell gibts die Jahrespekte wieder zu kaufen), Edeka smart, Congstar oder Vodafone. Das sind echte Jahrestarife, wo du dein Volumen übers Jahr einteilen kannst. Oder Halbjahrespekte von Penny bzw. ja!
-
ich nicht verstehe wieso o2 düsen Schritt bei Aldi Talk gemacht hat.
Bei einigen Händlern steht auch, dass Zahlungen mit o2/Telefonica aktuell nicht möglich sind. Wenn das schon von o2 an die Händler bzw. den Zahlungsanbieter geht, muss man sich wohl dessen bewusst sein, und es trotzdem durchgezogen haben.
-
evtl. sogar in meiner Penny-Hauptkarte
Die Codes gehen bei Congstar nicht, da dürften sie bei Penny und Ja! auch nicht gehen.
-
Genau, wie man sieht, auch entgegen den Ankündigungen, kann man auf den Prepaid L mit 25 GB auch aus einem höheren bzw. aus dem L selber wechseln.
-
Ja, bei mir wurde auch der Wechsel vom XXL (20 Euro) auf den L mit 25 GB (12 Euro) angeboten.
-
Hier kann man nachschauen wer wie viele Adressen hat.
1&1 Telecom hat 65.536 + 131.072 also insgesamt 196.608 Adressen
Vor einigen Monaten war der Punkt Ipv4 im Thema hier, da hatte ich das zusammengerechnet, wenn ichs recht im Kopf habe, waren es 1,32 Mio IPv4 die 1und1 hat. Aber die sind halt auch für Versatel und so.
-
Gab es mal unter speziellen Bedingungen
Gabs auch mal als Zweitkarte für 31 Euro ohne CB oder so. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, sah ich das Angebot so nur in der APP. Über mein Congstar waren es 36 Euro zu dem Zeitpunkt.
-
- Verzögerung von 24h für Optin Freigabe !
-Ist es allgein bekannt das es bei LC eine 24-stündige Wartezeit gibt bevor der gewünschte Neuanbieter anfragen darf ?
Ne das ist Quark. Habe vor zwei Wochen von LC zu NC. Freigabe am Telefon. Und dann binnen zwei Stunden nach Auftrag bei NC kam die Mail mit dem Termin.
-
Nein die 10 GB Codes. Zu meinem Geburtstag gabs, bei Edema smart, da nen Code mit Gültigkeit bis 31.12.2027
Und bei Norma gabs heute den 10 Gb Code, ohne Angabe eines Gültigkeitsdatums.