-
Danke für den Tipp!
Gerade nachgeschaut, gibt (noch?) kein Update im Play Store. Warten wir's mal ab.
PS: In der aktuellen iOS-App auch nichts. Vielleicht tatsächlich erst nur für einige Kundengruppen?
Kann leider gerade nicht mit dem Kundenservice chatten, möglicherweise später.
Alles anzeigen
Hinweis:
Die Tarifoption "+7 GB dauerhaft" wird direkt unter "Tarif anpassen" angezeigt.
Man muss dazu nicht erst nach datapass.de
-
Hsv-Tobi : Die Zusammensetzung der 62 GB würden mich auch interessieren? Wie geht das?
10 GB beim Abschluss mit „Vorteilscode“
45 GB für 15 Werbungen a 3 GB
7 GB mit der neuen „Tarifanpassung“ für 5€
———
62 GB
-
Wie setze ich eine Absendernummer für ausgehende Anrufe? - satellite https://help.satellite.me/hc/d…C3%BCr-ausgehende-Anrufe-
-
Ich hätte noch immer gern gewusst, ob man im Tarif „Free“ eine Caller-ID gesetzt bekommen kann.
-
Wenn sowieso beide Seiten mit dem Handy über das Internet telefonieren, wieso nimmt man dann Sipgate Satellite dafür?
a) Bei so manchem Provider sind Auslandsgespräche nicht gerade billig, auch im Fall WiFi-Calling.
Siehe auch https://www.teltarif.de/roaming/wlan-call.html
b) Wenn sich jemand wegen seiner vielen Auslandsgespräche für Sipgate Satellite und flatrate+ für 4,99 EUR monatlich entschieden hat,
so gibt es ohnehin keine Anrechnung mehr. Warum sollte er dann im Fall des Anrufs eines anderen Sipgate-Satellite-Teilnehmers ein anderes Tool verwenden?
-
Ich denke im Rahmen eines gratis Freikontingentes, darf das auch ruhig derjenige der dir gratis Minuten gibt mit anrechnen ( frei nach dem Motto, wenn ich schon was verschenken bestimme ich noch wieviel und für wen oder was... ).
Klar!
-
Werden eigentlich satellite-interne Anrufe (von satellite-Nummer zu satellite-Nummer) auf das Gesprächsguthaben angerechnet?
Meine Vermutung ist "ja", denn sipgate will bekanntlich alle Rufnummern "gleich" behandeln.
Kann auch im Tarif "Free" eine Caller-ID gesetzt werden?