Iphone? Facetime SMS ?
Ist denn schon klar, dass der/die SMS-Empfänger Facetime hatte/hatten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Iphone? Facetime SMS ?
Ist denn schon klar, dass der/die SMS-Empfänger Facetime hatte/hatten?
Habe diesen Monat 10,10€ abgebucht bekommen, haben die aufgeschlagen?
Eine Möglichkeit fällt mir dazu ein, die zu den zusätzlichen 10 ct führen könnte:
Die EU-Auslandsoption wurde aktiviert und es wurden 2 SMSe a 5 ct ins EU-Ausland gesendet.
Werden die 10 ct in der Rechnung als Posten aufgeführt?
Also ich hab mir die Angebote be Simyo gerade angeschaut (6,99) und das ist alles so durcheinander...
..., ich mag da nicht abschließen.
6,99 Euro für wie lange?
Eine Preisfestsetzung über die ursprüngliche Laufzeit hinaus ist doch bei vielen Providern nicht beschrieben.
Bei 24monatigen Verträgen, die im Anschluss zu Verträgen mit gesetzlicher monatlicher Laufzeit werden,
sowie bei Verträgen mit monatlicher Laufzeit ist man dann nicht vor Preiserhöhungen geschützt.
Sollte man mit einer Preiserhöhung nicht einverstanden sein, muss man kündigen, es sei denn,
es gibt ein positives Verhandlungsergebnis mit der jeweiligen Kunden-Hotline.
simyo hat wieder neue Tarife und unterbietet Drillisch erneut:
20GB 6.99€
30GB 7.99€
45GB 9.99€
Was die fünf aktuell angebotenen Tarife betrifft:
Für mich geht jetzt aus den Fußnoten nicht (mehr) hervor, dass es ab dem 25. Monat teurer wird.
Sieht das jemand anders?
Das weiß ich nicht.
Die Sipgate-eSIM kann es jedenfalls bisher nicht.
Hier steht es explizit und das gilt selbstverständlich auch für die SIM-Karte:
"Wie sieht es mit WiFi-Calling (Voice over WiFi / WLAN-Anrufe) aus?
Leider kann sipgate WIFI-Calling derzeit noch nicht anbieten. Aktuell befindet sich dieses Feature in der Forschungsphase."
Können die ehem. Simquadrat Simkarten eigentlich mittlerweile auch VoWLAN ?
Das weiß ich nicht.
Die Sipgate-eSIM kann es jedenfalls bisher nicht.
Beim Bestellen ist das Feld "Firma" ein Pflichtfeld. Da ich keine Firma bin, könnte ich nur bestellen, wenn ich falsche Informationen eingebe. Das mache ich grundsätzlich nicht.
So lief das bei mir aber nicht.
Ich habe dafür meinen bestehenden, kostenlosen Sipgate-Account verwendet:
Login in meinen kostenlosen Sipgate-Account - Voicemail und Geräte - Telefone - Gerät hinzufügen - Mobiles Gerät - Gerät benennen - Erreichbarkeitseinstellungen: Eingehend erreichbar - Haben Sie ein eSIM-fähiges Gerät oder möchten Sie eine klassische SIM-Karte aktivieren? - eSIM aktivieren - QR-Code scannen - fertig
Hab da ne Simquadrat Karte in meinem iPhone als Zweitkarte, die Satelitte App und die Beta User Satelitte App.
Meine Mitarbeiter sollen mich per Sipgate VOIP über ein Siemens Schnurlostelefon mit Gigaset Voip Gedöns kostenlos auf der Sipgate Festnetznummer anrufen die kostenlos auf die Simquadrat Karte weiter leitet = somit kostenlose Telefonate meiner Mitarbeiter auf mein Mobiltelefon.
Aber:
Gelegentlich kommen die Anrufe nicht durch, dann starten die Mitarbeiter ein kostenpflichtiges Sipgate zu Mobilfunk Gespräch zur Simquadrat Sim und kommen meines Wissens grundsätzlich immer durch (nur halt zu hohen Kosten).
Dann gibt es meiner Meinung nach ein Problem bei den abgehenden VoIP-Anrufen der Mitarbeiter, wo auch immer.
Ich habe z.B. eine dauerhafte Rufumleitung von der Telekom-Festnetznummer (flat und somit "kostenlos")
zur Sipgate-Festnetznummer geschaltet und das funktioniert absolut zuverlässig, parallel sowohl zum VoIP
an der Fritzbox als auch an die Sipgate-eSIM im iPhone.
Das muss übrigens keine eSIM sein, man kann auch eine normale SIM-Karte bestellen.
Gut, danke.
1 eSIM/SIM-Karte pro Benutzer ist offensichtlich kostenlos.
Das hier dürfte die entsprechende Information von Sipgate sein:
https://www.sipgate.de/funktio…lfunk/sim-esim/sim-karten
Satellite habe ich auf 3 Geräten installiert (mit der selben Mobilfunknummer).
Über eine Beschränkung der Geräteanzahl habe ich dazu bisher noch nichts gefunden.
Interessant, danke.
Und wie ist da die Sprachqualität?
Gut, "LTE-Qualität" (iPhone 15 Pro)