-
Meine Simquadrat Sim habe ich schon lange gekündigt. Aber ich habe noch einen kostenlosen Sipgate Account mit 3 Festnetznummern, die ich vor Jahren dorthin portiert hatte und dann nie mehr genutzt habe. Wäre schön, wenn ich mit der Satellite App wieder kostenlos unter einer dieser Nummern erreichbar wäre. Ausgehend muss ich damit nicht telefonieren.
Wie bereits erwähnt und Ende August 2024 erfolgreich getestet:
Man bekommt zum kostenlosen Sipgate Account auch eine kostenlose eSIM (O2-Netz).
Damit ist man über die Sipgate-Festnetznummer erreichbar und die darunter eingehenden Anrufe sind nach wie vor kostenlos.
-
Also eigentlich ist/war das Podukt "Satellite" vollkommen überflüssig...
Vollkommen überflüssig sicher nicht.
Mit dem "normalen" Sipgate-Account hat man ja keine 100 Freiminuten monatlich in diverse Länder.
-
Nicht solange die nicht alle alten kostenlosen Accounts abschaltet. 
Richtig. Und eine kostenlose eSIM (O2) gibt es obendrauf.
Damit empfängt man am Handy Anrufe an die Sipgate-Festnetznummer einwandfrei.
-
Habt Ihr das schon mitbekommen?
"SatelliteApp unterstützt bald auch sipgate-Accounts"
https://www.teltarif.de/satell…-voip-app/news/97041.html
-
Weiss eigentlich jemand, wie viele Kunden fraenk hat?
Die Zahl ist freilich überholt - vor 2 1/2 Jahren hatte fraenk in einer "Presseinformation" mitgeteilt:
"Köln, 26.04.2022. Über 100.000 Kunden in zwei Jahren: fraenk hat sich seit dem Launch im April
2020 als innovativer Mobilfunktarif und als neue Mobilfunkmarke der Telekom erfolgreich
etabliert."
https://fraenk.de/presse/15_Ri…aenk-wird-2-Jahre-alt.pdf
-
Die Preise bei fraenk, SIMon mobile, Drillisch, blau.de (mittlerweile), congstar, mega-sim, happy-sim, simply (normalerweise), usw.
Bei Drillisch (winsim) beispielsweise musste ich in 2017 schon mal einer Preiserhöhung widersprechen und man riskierte dabei die Kündigung.
-
Nicht dauerhaft und post10216908 
Was ist schon von Dauer? 
-
Ist aber auch nicht günstiger. 😉
Sorry, habe ich überlesen.
-
Das ist doch für den einen oder anderen interessant:
"Black Friday Aktions-Kracher":
15 GB, 5G, flat Telefon & SMS, 2 Jahre Mindestlaufzeit, keine Abschlussgebührt, bis 8.11. verfügbar
4,99 EUR
-