-
Mich erreicht gerade die Frage eines Fraenk-Interessierten:
Sind Rufumleitungen (zu D-Fest + Mobil) bei Fraenk möglich?
Sollte eigentlich innerhalb der Tarifmatrix klappen, solange die Gespräche nicht kostenpflichtig wären.
Ist die Umleitung zu 0800 ausgeschlossen?
Danke & Gruß 
Alles anzeigen
Rufumleitungen sind möglich, siehe Punkt "4.3 Rufumleitung" in "Leistungsbeschreibung_fraenk.pdf" unter fraenk.de.
Ich verzichte hier auf die Angabe des vollständigen Links, weil dieser Beitrag sonst erst wieder geprüft werden muss, bevor er angezeigt wird.
0800-Nummern funktionieren und sollten daher auch bei einer Rufumleitung nicht ausgeschlossen sein.
Nachtrag: Jetzt erst sehe ich die Folge-Beiträge, so dass ich mir meinen hätte sparen können.
-
Fraenk ist der einzige Discounter im 8-10€ Bereich der eine 25 MBits Drossel nötig hat.
Da hast Du Dich aber gründlich informiert. 
Diese "25-Mbit/s-Drossel" hat doch der Bruder-Verein auch.
Und freenet im D1-Netz auch.
Und High beim "High 12" für 10€ auch.
Und ja! mobil.
Und Kaufland mobil.
Und Norma Connect.
Und Penny Mobil.
Und share.
-
Spannend: unter Android hätte ich, wenn ich denn wollte, immer noch keine Möglichkeit, den Tarif anzupassen.
Immer noch kein Update der App vorhanden. Unter iOS gibt es die Option.
Da pennt wohl jemand bei fraenk.
… und auch beim Web-Auftritt …
-
Ist mir bekannt. In der/meiner Android-App gab's die Option gerade noch nicht. Letzte Überprüfung ergab auch keine verfügbaren Updates.
Ich bezog mich auf deine Nachricht #1.775, wo du die Option noch unter datapass.de erwartet hattest.
Aber passt schon.
Ihre Web-Seite hängt auch noch immer hinterher.
-
Danke für den Tipp!
Gerade nachgeschaut, gibt (noch?) kein Update im Play Store. Warten wir's mal ab.
PS: In der aktuellen iOS-App auch nichts. Vielleicht tatsächlich erst nur für einige Kundengruppen?
Kann leider gerade nicht mit dem Kundenservice chatten, möglicherweise später.
Alles anzeigen
Hinweis:
Die Tarifoption "+7 GB dauerhaft" wird direkt unter "Tarif anpassen" angezeigt.
Man muss dazu nicht erst nach datapass.de
-
Hsv-Tobi : Die Zusammensetzung der 62 GB würden mich auch interessieren? Wie geht das?
10 GB beim Abschluss mit „Vorteilscode“
45 GB für 15 Werbungen a 3 GB
7 GB mit der neuen „Tarifanpassung“ für 5€
———
62 GB
-
Wie setze ich eine Absendernummer für ausgehende Anrufe? - satellite https://help.satellite.me/hc/d…C3%BCr-ausgehende-Anrufe-
-
Ich hätte noch immer gern gewusst, ob man im Tarif „Free“ eine Caller-ID gesetzt bekommen kann.
-
Wenn sowieso beide Seiten mit dem Handy über das Internet telefonieren, wieso nimmt man dann Sipgate Satellite dafür?
a) Bei so manchem Provider sind Auslandsgespräche nicht gerade billig, auch im Fall WiFi-Calling.
Siehe auch https://www.teltarif.de/roaming/wlan-call.html
b) Wenn sich jemand wegen seiner vielen Auslandsgespräche für Sipgate Satellite und flatrate+ für 4,99 EUR monatlich entschieden hat,
so gibt es ohnehin keine Anrechnung mehr. Warum sollte er dann im Fall des Anrufs eines anderen Sipgate-Satellite-Teilnehmers ein anderes Tool verwenden?
-
Ich denke im Rahmen eines gratis Freikontingentes, darf das auch ruhig derjenige der dir gratis Minuten gibt mit anrechnen ( frei nach dem Motto, wenn ich schon was verschenken bestimme ich noch wieviel und für wen oder was... ).
Klar!