-
Kann man mit der ING Debitcard eigentlich kontaktlos Geld an Sparkassen-GA abheben?
Jetzt getestet:
Das geht weder mit Apple-Pay noch kontaktlos mit der Karte, sie muss rein in den Schlitz....
Ich habe bisher erst 1 ING-GA getestet und dieser hatte keine NFC-Funktion.
Geht das kontaktlose Abheben mit dieser Karte überhaupt an einem GA?
-
Zu einer 7490 und zu einer 7590 AX kann ich dir mitteilen:
Es lassen sich 2 WLANs, 1x im 2,4GHz- und 1x im 5GHz-Netz aufspannen mit jeweils eigener SSID.
-
Da ist aber nichts eingetragen. Das habe ich nie gemacht, da ich dafür das Passwort meines E-Mailanbieters in der Box hinterlegen müsste.
Das musst du bei jedem Email-Programm eintragen, wenn über deinen Account Emails verschickt werden sollen.
-
Kann man mit der ING Debitcard eigentlich kontaktlos Geld an Sparkassen-GA abheben?
-
Nunja, ist zwar nicht die feine Art, aber rechtlich gesehen kann Telefonica monatlich kündigen und einen Grund dafür braucht es nicht. Insofern könnte man sich bei einer Beschwerde nicht mal darauf beziehen, dass dort steht, dass es keinen Mindestumsatz gibt.
Klar, auch der Anbieter kann jederzeit fristgerecht kündigen.
Aber das kann er auch, wenn ich angstvoll pro Jahr 9 ct "verbrate". 
-
Was den Tarif „Classic“ angeht:
Komme von LIDL mobile und dann FONIC mobile zu FONIC.
Unter „Details“ steht immer noch:
Mindestumsatz keiner.
Von daher kann ich die angeblich nötige kostenpflichtige Aktion pro Jahr nicht nachvollziehen.
Diese war unter FONIC mobile auch nicht erforderlich.
-
Ich möchte mich mit der FritzBox verbinden.
Das primäre Problem ist, dass mit VPN-Verbindungsaufbauversuch die mobilen Daten blockiert werden.
Etwas ganz Simples:
Unter Einstellungen - Apps - WireGuard:
"Mobile Daten" eingeschaltet?
-
Mit iOS 18.3.1
und
"WireGuard für iOS" 1.0.16 (27)
und dort der Einstellung "Dauerhafter Keepalive" = "alle 25 Sekunden" klappt das hier.
-
bestellen ist klar, aber auch aktivieren?
Ende August 2024 hat das funktioniert.
-
Nutze fraenk auf meinem iPhone 15 Pro Max mit eSIM als Haupttarif und bei mir steht seit Anfang an fraenk im Display. Selbst congstar scheint das Problem langsam behoben zu haben. Zumindest lese ich dort im Forum entsprechendes bei neu ausgegebenen eSIMs/SIM Karten.
iPhone 15 Pro Min dito.
Ach so, das gibt es ja gar nicht.