Das stünde ja auch komplett im Widerspruch zu dieser Aktion hier. Und bei Amazon habe ich mit meiner DKB Debit definitiv schon bezahlt.
Beiträge von alex17
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Komisch, auf https://play.google.com/store/…lidlconnect.android&hl=de ist es die Version 2.7.1, auf meinem Gerät bekomme ich weiter die 2.6.0.1. Naja, irgendwann wird sich das auch bis zu meinem Smartphone rumgesprochen haben …
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Komisch, in "meinem" Play Store ist die App vom 7.2., deren Installation hat wie erwartet nichts gebracht.
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Ich war am 23.2. im Netto kontaktlos bezahlen, die Buchung und Wertstellung bei der DKB erfolgte am 24.2.
Wobei das ja durchaus mal variieren kann, ggf. gibt der Händler die Buchung ja verzögert weiter?
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Es schadet nicht, diesbezüglich einen Blick in die eigenen Vertragsbedingungen zu werfen. Über 1&1 habe ich zahlreiche kostenlose SIM-Karten im Vodafone-Netz. Dort passiert im Nicht-EU-Ausland ohne Buchung eines Pakets auch nichts. Sonst wären wir schon mehrfach damit auf die Nase gefallen. Bei LIDL Connect muss ich das wohl künftig auf dem Schirm haben …
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Das hatte ich mit 2 × KwK ja schon berücksichtigt – einmal KwK für die ursprüngliche SIM, dann für die SIM mit der reinportierten Nummer. Man kann sich natürlich auch mit anderen, eigenen SIM-Karten dabei jeweils selbst werben, aber dann wandern die zusätzlichen 2 × 5 € ja nicht als Guthaben auf die neue SIM und ergeben dort 50 €.
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Danke euch für die Infos, die Allnet Flat XS und den Start kannte ich bereits. Dachte mir schon, dass es so läuft beim Wegportieren, hab das bisher nur noch nie während eines aktiven Pakets gemacht.
GigaCuber Wie hast du es auf die 50 € geschafft? Startguthaben 10 € + 25 € für die Rufnummer + 2 × KwK 5 € ist klar, da fehlen aber noch 5 €?
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Ich habe kürzlich erstmals bei zwei Verträgen Guthaben aufgeladen, um sie vor der Abschaltung zu bewahren. Dabei habe ich festgestellt, dass dies im Verbindungsnachweis als "Aufladevoucher" auftaucht. KwK-Prämien tauchten bisher immer als "Auflade-Voucher" auf. Es gibt da wohl doch einen Unterschied zwischen beiden Buchungen.
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Was passiert, wenn man innerhalb eines gebuchten 4-Wochen-Zeitraums mit der Rufnummer von Callya zu einem anderen Anbieter wechselt? Bekommt man den bezahlten 4-Wochen-Preis anteilig gutgeschrieben oder ist der dann weg?
Meine Cousine hat derzeit den Allnet Flat S und reizt diesen nie und nimmer aus. Sie möchte jetzt (zumindest übergangsweise) zu Lidl Connect und dürfte dort locker mit dem Smart XS auskommen. D. h. sie muss per Hotline oder InfoDoc 233 das Opt-In bei Vodafone setzen lassen und dann bei Lidl die Mitnahme einleiten. Da stellt sich die Frage, ob man das eher in der hinteren Hälfte des bereits bezahlten Zeitraums macht oder ob es keinen Unterschied macht. Natürlich muss man einberechnen, dass Lidl auch wieder ein paar Tage braucht bis der Portierungstermin bestätigt wird.
Eventuelles Restguthaben bei Callya kann man sich ja hinterher auszahlen lassen.