Beiträge von stefric

Zitat

Original geschrieben von tobi45

Funktioniert bei euch der Wechsel ins Profil "lautlos" durch Drücken der #-Taste? Laut Anleitung (und Tastenbeschriftung) soll das nämlich funktionieren, bei mir klappt das allerdings nicht :-(

"Alter Hut". SuFu hilft. Ist O2 oder E-Plus-Branding (soweit ich mich erinnere). Dort ist mit der #-Taste keine Stummschaltung/lautlos sondern ein Leitungswechsel oder so vorgesehen.

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Leider bringt alles nichts. Ich habe den Taskmanager installiert und jedes Programm einzeln gelöscht und es geht immer noch nichts. In der Zwischenzeit geht fast gar nichts mehr.

Kann mir jemand sagen wie ich alles löschen kann und das E66 in den Neuzustand versetzen kann ? Nicht den Code *#7780#, sondern wirklich alles löschen.

Besten Dank an alle für Eure Tipps.

"Das Handy mit der Tastenkombinaton [grüne Hörertaste] +[*] + [3] einschalten und während des gesamten Einschaltprozesses gedrückt halten.

Dadurch wird der Cache gelöscht, alle Daten sind verloren."

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Wobei ich mich frage, ob das alles korrekt ist:
    * "picture quality improvements for second camera"

Das ist ja Quatsch.

Wieso soll das Quatsch sein? Eine zweite Kamera ist doch vorhanden! ....Videotelefonie.... die Linse ist nur um ein vielfaches kleiner als z. B. beim N73...

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Weil mit einem Update evtl. Strukturen im Handy verändert werden (neue Files, andere gelöscht, Verzeichnisse geändert). Das muss nicht sein, KANN aber sein. Nun spielst Du ein Backup mit alter Verzeichnisstruktur auf und ggf. sogar mit alten Dateien, die inzwischen upgedated wurden. Dass das inkompatibel wird, sollte Dir doch wohl einleuchten, Deine Bequemlichkeit hin und her. Beispielsweise kann sich die Struktur der Kontakt-Datenbank oder des Kalenders geändert haben. KANN. Und nun spielst Du ne alte Datenbank mit alter Struktur zurück. Prima.

Wenn sich Dein Handy irgendwann mal aufhängt, dann liegt das nicht unbedingt an fehlerhafter Software.. kann, MUSS aber nicht :D

Also, erstmal informieren, bevor Du hier blöde Kommentare abgibst.

Das eigentliche Sichern und Wiederherstellen über die Nokia-Software ist doch genau für die planmässigen Updates gedacht. Noch dazu hatte ich damit bislang niemals Proleme.
    Schwierig war es, die Sicherung nach dem Debranden (s. Post von mir vorher - legal über den NSC) wieder einzuspielen - das ging nicht und hat das Gerät zunächst "gekillt". Erst ein "Hardreset" hat das Gerät wieder zum leben erweckt; und natürlich war das eingespielte Backup dann wech und alles war auf Anfang...!

Hardreset:
    "Das Handy mit der Tastenkombinaton [grüne Hörertaste] +[*] + [3] einschalten und während des gesamten Einschaltprozesses gedrückt halten.

Dadurch wird der Cache gelöscht und das Handy funktioniert wieder, aber alle Daten sind verloren."

Geht mit Garantieverlust - selbst gemacht mit nem Programm Änderung des Produktcodes - oder legal bzw. mit Erhalt der Garantie....dazu einfach nen NokiaServicePoint besuchen und das Uptdate machen lassen; bzw. erwähnen, dass man die # wie vorgesehen benutzen möchte. Dann gibt es ein Update vor Ort - habe 20,- € gezahlt, ne Quittung bekommen und damit auch die Garantie beibehalten. Läuft als "Debranding".

Zitat

Original geschrieben von piotre22
    Und zum Empfang kann ich mich auch nur wiederholen, das E66 hat mit Tmobile den besten Empfang den ich je gehabt habe, da wo andere keinen Empfang mehr hat mein E66 noch ohne Probleme guten Empfang. Mein Akku hält übrigens auch 4 Tage...

Nutze es auch mit Tmobile. Mein Eindruck - der Empfang im UMTS-Netz (am Beispiel daheim in Dortmund) ist aktuell deutlich schwächer/schlechter als beim E51. Da habe ich den direkten Vergleich. Habe beide Handys dann auch mit der o2-karte verglichen - gleicher Eindruck. Im normalen Netz ist der Empfang m. E. völlig o.k.! Könnte aber auch hier und da besser sein. Besonders innerhalb von Gebäuden wie ich festgestellt habe.

NEUE FIRMWARE 110.07.126

Hat sich schon einer von euch die neue FW flashen lassen? Über den NSU ist es ja zur Zeit nicht möglich....

Falls ja - hat sich ggf. der Empfang verbessert?

DANKE!

Hat inzw. irgendeiner von euch deltaradio ans laufen bekommen!? sei es als *.asx, *.m3u, *.pls oder so....

Übrigens funzt der CorePlayer bei mir ohne Probleme! Parallel nutze ich (für die *.pls-Datein - ist aber auch ne Menge mit an Bord...) das Nokia-Webradio auf meinem E51.