-
Zur Info, sehe jetzt überall das sich die Lieferzeiten verkürzt haben und nun bei 1-2 Wochen liegen bei den Pro Modellen.
Ich bin mal gespannt. Ich schätze aber das es dieses Jahr nix mehr wird bei mir mit dem Iphone 13 Pro Max 256 gb Graphit bestellt bei Handydealer24, hätte ich mal über meine Frau direkt bei Vodafone bestellt wäre über 24 Monate gesehen insgesamt 100€ teurer geworden.
Vielleicht werde ich auch überrascht. :)))
-
Also ich finde das alles langsam seltsam.
Apple, Vodafone und o2 liefern mittlerweile innerhalb 1-2 Wochen.
Die Lieferzeit 6-8 Wochen ist ja auch schon seid ein paar Wochen angegeben.
Als ich meine Bestellung aufgegeben habe waren es 4-6 Wochen und man wird immer noch hingehalten und bekommt keine genaueren Angaben.
Meine Bestellung ist mittlerweile 4 Wochen her
Alles anzeigen
Bin voll bei dir !
-
Ich bin der Meinung, dann darf man keine 4-6 Wochen oder 6-8 Wochen angeben sondern Liefertermin unbekannt.
Vodafone usw bekommen immer wieder Geräte rein. Ein Kollege hat vor 3 Wochen das gleiche Handy wie ich bei Vodafone ein Iphone 13 Pro Max 256gb Graphit bestellt. Er hat es schon dort stand exakt in welcher KW es wohl geliefert wird und ich weiss nicht ob meins dieses Jahr vielleicht noch ankommt. Das ist dann schon komisch.
-
-
Hallo, habe bei ihnen vor 2 Wochen das Iphone 13 Pro Max 256 GB Graphit bestellt. Da waren die Lieferzeiten noch 4-6 Wochen, jetzt sind sie bei 6-8 Wochen. Kann man mit meinem Gerät noch vor Weihnachten rechnen ?