Danke.
Das habe ich, aber ich glaube, diese ganzen nützlichen Tipps stehen da nicht drin, aber ich "kuck" nochmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Das habe ich, aber ich glaube, diese ganzen nützlichen Tipps stehen da nicht drin, aber ich "kuck" nochmal
Man konnte eine alternative App einstellen und nutzen.
Blöderweise hab ich vergessen wie.
Ich versuche es nochmal heraus zu finden.
Das Update hat wirklich was gebracht.
Das Programm findet jetzt die Adressen besser.
Habt Ihr schon einen Weg gefunden, wie das Programm Routen zu Adressen aus den Kontakten vorschlägt?
Früher konnte ich einfach den Namen eines Kontaktes eingeben und erhielt Routenvorschläge.
Klasse.
Ich bin gerettet.
Das ist ja wie früher bei Super Mario.
Einfach unmotiviert in iregendwelche Wolken springen und schon springen versteckte Punkte raus.
Ach könnte ich doch die wunderbare komplexe Apple-Welt besser verstehen, oder wenigstens nachlesen.
Schön, dass es dieses Forum gibt.
Genau.
Das habe ich auch schon alles durch.
Ich versuche vergeblich alte Kalendereinträge in meinem IPhone X, IOS 15.1 zu finden.
Der älteste Eintrag, den mir das IPhone anzeigt ist vom 21.09.2020.
Welche Möglichkeiten gibt es?
Das habe ich jetzt auch gelernt.
Bringt mich zur nächsten Frage.
Wie verhindere ich, dass Programmänderungen ohne mein Wissen geschehen, denn bei mir scheint das bei (fast) allen Apps der Fall zu sein?
Bzw.
Im Nachhinein verstehe ich jetzt nicht mehr, wieso Here we go mich mit der neuen Variante überrumpeln konnte, jetzt aber das aktuelle Update von mir manuell aus dem AppStore geladen werden musste.
Habe ich Dummerchen da noch immer etwas nicht verstanden?
Wow.
Vielen Dank.
Ich hatte ja keine Ahnung.
Ich habe noch 4.2.500 (4231000)
Kann man die Aktualisierung irgendwo anstossen?
Dann Vielen Dank erstmal.
Bleibt als nur die Hoffnung, dass die Gliebte App irgendwann wieder all das leistet wofür ich sie so geliebt habe.
Entgegen allen Verschwörungstheorien im Netz, die vermuten, dass die Automibilindustrie HERE übernommen hat, um die Appp einfach zu zertören und die eigenen Produkte zu verkaufen.