Das könnten auch Antennen von 450connect sein.
Könnte hinhauen da in der nahen Umgebung mehrere große Freiflächen PV Anlagen stehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das könnten auch Antennen von 450connect sein.
Könnte hinhauen da in der nahen Umgebung mehrere große Freiflächen PV Anlagen stehen.
gibt es einen Eintrag bei der BnetzA?
Nö.
"Phasenprüfer" ist für mich auch ein "Schraubenzieher", den nehme ich für fast alles. Unser Elektriker dreht jedesmal durch ob der Sprache und des Nutzungsverhaltens. LOL
DAMIT hat er aber recht, du Banause!
"Flex" - Winkelschleifer ist auch so ein Ding, und ein Krampf wenn man ausländischen Studenten erklären muss warum man was wann wie sagt - und wer wann was wie behauptet - da leide ich mit denen! Damit sind die dann aber gegen Besserwisserangriffe gewappnet. 😂
Flex, Tempo, "Akku"schrauber, das Leben ist so hart
Also eigentlich ne ganz alltägliche Sache. Und mit der damaligen Rechtschreibreform wurde eh alles verhunzt, da schaut man auf so Peanuts gar nicht mehr so wirklich.
cestec Aber jetzt ganz im Ernst, nervt dich das wirklich, also ohne Witz? Oder siehste es halt ab und an aber machst dir keine größeren Gedanke drum?
Für mich ist es echt befremdlich, wie man Martinshorn befremdlich oder falsch finden kann.
Ja, das sind reale, wirkliche Probleme...
Dagegen ist die Genderei und Denglischerei () wirklich nur ein Krümelchen.
Mir fällt echt gerade nicht ein was an Faschingspartys (im wesentlichen Büttenreden die so lustig sind wie Zahnschmerzen und Tanzeinlagen) Ü18 sein könnte. Aber lass dich ruhig näher aus.
Ich finds auch nicht lustig. Muss man auch nicht.
Letztlich aber angenehmer, als das Gejammer drüber Man kann dem Kram doch einfachst aus dem Wege gehen.
Weil: Man geht hin oder lässt es, ganz einfach. Keiner zwingt einen, also warum die übertriebene Empörung? Leben und leben lassen.
Was natürlich fies ist: Wenn du nicht zum Kinderfasching darfst
Im Ernst: Mach in der Zeit was dir Spaß macht. Such dir n Hobby oder wenn vorhanden, intensiviere es, idealerweise was mit Sport und schau dass du hier einen Ausgleich findest anstatt so nen Kram in nem Forum zu posten.
Woher sollen wir das wissen?
Geh halt hin, schau es an, wenns dich so interessiert.
Hab ich gemacht. Kleiner Deppenfehler: Hatte die Ansage "oben" hinterlegt statt unten bei nur Ansage. Hatte nicht gesehen dass es da mehrere Optionen gab. Klappt jetzt gut.
Die ganze Diskussion gehört IMHO eigentlich in den Festnetzbereich. Vielleicht könnte Thomas das verschieben?
Was hat das jetzt mit Festnetz zu tun? Betrifft ja u.U. auch Handy...
Ich versteh den Sinn jetzt nicht so ganz, ist doch egal. Ging da gerade ein kleiner Oberlehrer mit dir durch?
Da gäbe es wichtigeres zu tun als so nen Kram
Hilfreicher wäre übrigens was zum Thema gewesen statt dem Quatsch. Das hättest du auch einfach melden können
Und die anfängliche Frage war schlicht nach ner Nummer mit Ansagen. Also, Sheriffstern einstecken, durchatmen.