PHP 7.4.5.
Daran hat sich nichts geändert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PHP 7.4.5.
Daran hat sich nichts geändert...
Es gibt Händler die die Tarif-Nummer angeben, aber leider gibt es unterschiedliche Nummern. Also auch die Profis sind unsicher. Wäre aber nur relevant wenn es unterschiedliche Zollsätze gibt.
Bei letzten Paket habe ich Gummibonbons genommen und der Zoll hat das Paket nicht kontrolliert. Vermutlich ist der US-Zoll schon mit der Kategorie "ZUCKER UND ZUCKERWAREN" zufrieden.
Ist es nicht überall so? Du kannst auch Normen entsprechend interpretieren - der eine so, der ander so. Es muss ja beides nicht falsch sein.
Es ging hier doch primär darum, dass eine komplette Falschdeklaration erfolgte (bzw. erfolgt haben soll).
Wo wurde denn Dein Prius hergestellt? Vermutlich in Japan.
Und vermutlich mit ureuropäischen Teilen...
Ich finde Leute die chinesische (E-)Autos fahren viel schlimmer, dann da gibt es deutsche und europäische Alternativen, an denen eine ganze Industrie, viele Arbeitsplätze und Wohlstand hängen.
Ja was ein engstirniger Quatsch. Woher kommt das ganze Zeug aus den "deutschen" Kisten? Lithium? Rohstoffe. Ohne das China-Business wären die ganzen Firmen zugegebenermaßen nicht da, wo man heute ist. In welchem Bereich arbeitest du?
Was zudem völliger Bullshit ist: Was können die FAHRER der chinesischen E-Autos dafür? Hast du geschaut wo die Inhaltsstoffe deiner Pizza herkommen? Bio? Wenn da konventionelle Haltung Grundlage ist, finde ich dich voll schlimm
Dass sich China abnabelt war klar und ich hatte mich gewundert, dass es so lange dauert. Das ist ein komplett anderes Thema.
Ich finds asozial!
Weil? Wer will soll dort bestellen. Wer nicht der nicht.
Ich bestelle bei Ali öfter was, kann nur positives berichten. Als mal was defekt war unkomplizierte Erstattung. Allerdings nur Kleinkram.
Die letzte Aliexpress-Bestellung hat 10 Tage benötigt, und hat damit länger als von denen selbst prognostiziert. Dafür wurde mir, scheinbar automatisiert, eine Gutschrift von 1€ zugestanden, die bei der nächsten Bestellung automatisch verrechnet wird.
Damit wirbt Ali doch sogar. Scheinbar investierst du weniger Zeit in das kurze Lesen der Bedingungen als für die Posterei hier.
Ich hoff oft sogar, dass es länger braucht. Der EUR ist mir (mich!) willkommen.
Und man kann Ali und Co kritisieren, allerdings ist das Steuerthema mittlerweile kein so großes mehr und zudem je nach Anwendungsfall oft alternativlos. Willste nen kleinen Dekoartikel (künstliche Teichrose) bekommste das für kleine Kohle direkt dorther. Und mir istnes rätselhaft was beim Kauf von so Ramsch im Laden besser sein soll. Höherer Preis, massive Verwalterei, auch in Richtung öko schneidets nicht besser ab.
Man muss halt immer den Zweck sehen, den es erfüllen soll.
Was mir hier bei der Telekom massiv auffällt das Standorte oft in zwei aufgeteilt sind. Dann hat man das Standortsymbol überlappend.
Logo. Hab ich oben ja schon geschrieben:
Auswertung basierend auf eNB, TK verwendet aber teils 2 eNB an einem Stabdort, oft läuft B8 bzw. B8/B20 extra.
TK verwendet bei Standorten mit "volle Kapelle" sehr häufig 2 eNB. Daher 2 "Standorte" obwohl eigentlich einer.
"Der Leser hat ermittelt, dass auf Cellmapper 21.499 Standorte von der Telekom, 10.344 Sendestandorte von o2 und 8887 Standorte von Vodafone, und bereits 54 sendende Stationen von 1&1 erfasst wurden.
Die reale Zahl aller Stationen dürfte höher liegen, da wohl nicht alle Standorte von Freiwilligen schon erfasst wurden oder es vielleicht auch Verwechselungen oder Fehleinträge gegeben haben könnte."
https://www.teltarif.de/netzau…-o2-1und1/news/96997.html
Hm, "nicht erfasst".... das würde doch eher 5G-Standorte und 4G-Indoorzellen betreffen. 4G-Makrostandorte sind doch sicherlich alle abgegrast (ausgenommen 1&1).
Ist halt n klassischer Disclaimer.
Die Zahlen sind falsch.
Nö. Einfach nur so.
Zur Aussage: Warum? Was wäre richtiger?
Was vorstellbar wäre: Auswertung basierend auf eNB, TK verwendet aber teils 2 eNB an einem Stabdort, oft läuft B8 bzw. B8/B20 extra.
Die ersten Banken, die ab 1.1.25 kostenlos ausgehende Echtzeitüberweisungen anbieten:
BBBank und 1822direkt (siehe Meldung bei modern-banking)
???
C24 bietet es doch schon länger an. Läuft völlig problemlos und for free.