Das könnte bösartig nach hinten los gehen,
...
Kurzarbeitergeld gehört mit zu den Lohnersatzleistungen. Bei mehr als 410 EUR/Jahr besteht die Pflicht zur Abgabe einer Steuererklärung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das könnte bösartig nach hinten los gehen,
...
Kurzarbeitergeld gehört mit zu den Lohnersatzleistungen. Bei mehr als 410 EUR/Jahr besteht die Pflicht zur Abgabe einer Steuererklärung.
Zins"erlös" (unterhalb der Inflationsrate)
Selber schuld, jammer nicht!
Ich dachte eigentlich, ich hätte bei der Raiffeisenbank im Hochtaunus einen Freistellungsauftrag erteilt,.... sieht das anders, und hat für den kompletten Zins"erlös" (jammer) Kapitalertragssteuer plus Kirchensteuer plus Solidaritätszuschlag abgeführt
Zauberwort: Steuererklärung ![]()
Kann zurückgefordert werden (bzw. in dem Falle eher könnte):
Das scheinen die LED-Röhren bei mir in der Wohnung (Technisat 0122/7419) anders zu machen, denn da wurde, wie bereits erwähnt, der Starter einfach nur komplett entfernt
Zur Info - zu der Röhre gibs aus 2019 einen Eintrag in der Datenbank "Gefährliche Produkte in Deutschland":
aber alleine schon weil diese sogenannte Deutsche Umwelthilfe ein Böllerverbot fordert, bin ich gegen dieses Verbot
Chinaböller... Deutsches Kulturgut. Ach, AfD. Keine weiteren Fragen.
Ja was denn nun? ![]()
Keine weiteren Fragen.
Auch wenn da am Ende vielleicht nur Teile für einen niedrig bis mittleren 2 stelligen Betrag drin sind (rein aus der hohlen Hand geschätzt, Zahlen kenne ich nicht) kosten
Ist bei höherwertigen Wallboxen definitiv nicht der Fall, da RCD, Schütz(e), Kommunikation, Kabel und der Ladestecker nicht gerade sooo günstig sind. Und wie du vollkommen korrekt schreibst: Entwicklung, Produktzulassung und sonstiger Kram (WEEE, ...) sind auch ein Thema.
Ist halt dasselbe wie bei vielen anderen Sachen wie Software, Medizin, ... Leider neigen Dummgscheide oft dazu, sowas einfach zu pauschalisieren ohne einfach beide Seiten zu betrachten.
Ist halt einfach wieder mal so dahergeschrieben...
Korrekt wäre: Wallboxen sind günstig wie nie, allerdings gibt es eine große Spreizung von Qualität, Features und dementsprechend auch Preis. Es steht jedoch jedem frei sich für ein ensprechend günstiges Modell zu entscheiden oder für bestimmte Features draufzulegen (z.B. openWB).
Der 9ct-Tarif ist der Magenta Prepaid Basic
Gäbs auch (noch) bei amazon:
Ich frage mich, wer die Bremsspur in der Buchse hinterlassen hat.
https://www.hl-live.de/text.php?id=177007
Zitat:
Gegen den 20-jährigen mutmaßlichen Werfer (afghanische Staatsangehörigkeit) wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet.
Danke für die Quelle!
Wie kommst Du darauf?
Hinterfrage es nicht, weil:
Ja ne ist klar.
Geschichten aus dem Paulaner Garten.
... halt wieder mal Quatsch geschrieben. Und das war noch sehr positiv umschrieben. Aber ist ja leider nix wirklich neues.
Obelix65 Danke dir nochmal und nen guten, komplikationslosen Rutsch ins neue Jahr.
Somit nicht nur irgendwas schreiben, sondern richtig wiedergeben.
Welch Ironie ![]()
Das wäre doch ein guter Versatz deinseits fürs kommende Jahr ![]()
Und ich hatte schon Hoffnung auf Besserung, da bei den anderen Quatschsachen nix mehr kam. Wie naiv von mir.
Danke, funktioniert bei mir aber nicht. Da gibt es keine drei Punkte Menü und ich kann da nichts verstellen...
In den debug screen kommst du?
Vermutlich dasselbe Update/Problem wie hier:
Bei meinem Motorola g54 wurde Bandlock entfernt. Das drei Punktemenü wurde im Debugging Screen entfernt.
Seit 12 Stunden bin ich darum für ein Böllerverbot. Die Zahl der Idioten und unverbesserlichen nimmt stetig zu, und die Leute kaufen nicht mehr für die Silvesternacht, sondern in rauen Mengen, übertreiben da auch einfach.
Leider ist das dann herumdoktern an Symptomen, nicht der Ursache. Wie so oft...